Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: gta_

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    37
    Hits
    13.073

    Moe, das ist doch wie mit den UFO Sichtungen....

    Moe, das ist doch wie mit den UFO Sichtungen. Jedes Telefon filmt doch heute mindestens in FullHD und viele auch in 4K. Aber UFO Aufnahmen sind alle in 360p. Das ist das Gleiche mit solchen Aussagen....
  2. Antworten
    37
    Hits
    13.073

    Eben. Das habe ich schon total vergessen. GTA...

    Eben. Das habe ich schon total vergessen. GTA Online ist nicht GTA 5. Sonst würde es GTA 5 Online heißen. Ich habe mir nur den Key gekauft für 13 Euro und das Game via Download gezogen. xD Bei Steam...
  3. Antworten
    37
    Hits
    13.073

    Na wenn das so ist. Dann regst du dich eben über...

    Na wenn das so ist. Dann regst du dich eben über den Kapitalismus auf. Viel Spaß beim Kampf dagegen. Das eben ein Konzern seine Mitarbeiter bezahlen muss und eben selbst Geld verdienen will scheinst...
  4. Antworten
    37
    Hits
    13.073

    Ja Moe, dass ist aber das entscheidende Problem...

    Ja Moe, dass ist aber das entscheidende Problem an der Sache. Du hast genug Geld in den 4 Jahren erspielt um dir jetzt keine Sorgen mehr machen zu müssen. Früher war alles billiger. Auch im GTA ^^...
  5. Antworten
    37
    Hits
    13.073

    Wie schon geschrieben, so lang etwas konsumiert...

    Wie schon geschrieben, so lang etwas konsumiert wird, wird sich nichts ändern.

    Den einen Modder (von vielen) der sein Handeln auf YouTube zeigt, den ich mal gemeldet hatte und auch im Support...
  6. Antworten
    37
    Hits
    13.073

    xD Na immerhin den Humor nicht verloren. Ich kann...

    xD Na immerhin den Humor nicht verloren. Ich kann dich nachvollziehen. Ich denke der einzige Weg ist, dem Spiel fernbleiben. So lang etwas konsumiert wird, wird sich nichts ändern. Und es gibt...
Ergebnis 1 bis 6 von 6