Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: gta_

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Wichtig: xD Sarkasmus bedeutet, auch Smilies falsch zu...

    xD Sarkasmus bedeutet, auch Smilies falsch zu interpretieren. Vorzugsweise gar keine Smilies zu setzen. Ich glaube du hast matzes Sarkasmus mit dem :facepalm: nicht verstanden. Alles gut Jack ;)
  2. Wichtig: Ähm Jack, dein Ernst jetzt? xD Ubd wenn du den...

    Ähm Jack, dein Ernst jetzt? xD Ubd wenn du den Bunker gerade nicht brauchst, Vorräte leer sind, legst ihn still. Dann kommen gar keine Kosten zustande
  3. Wichtig: War das jetzt an mich gerichtet? Oder zu was...

    War das jetzt an mich gerichtet? Oder zu was anderem? Finde den Zusammenhang gerade nicht
  4. Wichtig: Hier geht es um eine Anleitung für Neulinge die...

    Hier geht es um eine Anleitung für Neulinge die noch kein Büro besitzen aber eben an die ersten Millionen kommen möchten. Jetzt beruhigt euch einfach mal wieder :facepalm::lieb:
Ergebnis 1 bis 4 von 5