Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: gta_

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Thema: (PC) PUBG in GTAV

    von gta_
    Antworten
    10
    Hits
    7.140

    Nicht weiter drum gekümmert. War auch nur eine...

    Nicht weiter drum gekümmert. War auch nur eine Idee. Hab zwischenzeitlich aus pers. Gründen meinen Charakter resettet.
  2. Thema: (PC) PUBG in GTAV

    von gta_
    Antworten
    10
    Hits
    7.140

    Hab es eben mal hinbekommen mit 16 Mann zu...

    Hab es eben mal hinbekommen mit 16 Mann zu spielen. Macht schon Spaß irgendwie. Das Payout lag für den Gewinner bei fast 11k.
  3. Thema: (PC) PUBG in GTAV

    von gta_
    Antworten
    10
    Hits
    7.140

    Die Startwaffe ist aus dem Grund ein Messer, weil...

    Die Startwaffe ist aus dem Grund ein Messer, weil die Teams nur durch ein Gitter getrennt sind. Das musste ich so machen. Denn um eine Map zu speichern/veröffentlichen, muss ich einen Test durchgehen...
  4. Thema: (PC) PUBG in GTAV

    von gta_
    Antworten
    10
    Hits
    7.140

    Ja wäre eben die Frage was man an Waffen rein...

    Ja wäre eben die Frage was man an Waffen rein baut. Sniper finde ich auf dem kleinen Areal eher blöd. Da gibt es dann die Camper die alles weg schießen. Hast du Ideen?
  5. Thema: (PC) PUBG in GTAV

    von gta_
    Antworten
    10
    Hits
    7.140

    Gib mal Bescheid bitte :) EDIT: Ob...

    Gib mal Bescheid bitte :)
    EDIT: Ob Annäherungsminen auch interessant sind? Gebt jedenfalls mal Feedback
  6. Thema: (PC) PUBG in GTAV

    von gta_
    Antworten
    10
    Hits
    7.140

    (PC) PUBG in GTAV

    Hallo. Ich versuche seit Tagen irgendwie, eine art Map im PUBG Stil zu konstruieren. Ein Last-Team-Standing wäre dafür natürlich Ideal, nur sind mir persönlich die Maximalen 30 Minuten sehr gering...
Ergebnis 1 bis 6 von 6