(PC) PUBG in GTAV

Diskutiere (PC) PUBG in GTAV im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Hallo. Ich versuche seit Tagen irgendwie, eine art Map im PUBG Stil zu konstruieren. Ein Last-Team-Standing wäre dafür natürlich Ideal, nur sind mir persönlich die ...



Thema: (PC) PUBG in GTAV

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    1.505

    (PC) PUBG in GTAV

    Hallo. Ich versuche seit Tagen irgendwie, eine art Map im PUBG Stil zu konstruieren. Ein Last-Team-Standing wäre dafür natürlich Ideal, nur sind mir persönlich die Maximalen 30 Minuten sehr gering angelegt um das Spielfeld etwas groß zu gestalten. Auch das man die Spieler auf der Karte sieht, nervt mich. Ein Deathmatch empfinde ich als Sinnlos da man jedesmal respawnt. Ich habe mich dann letztlich doch für ein LTS entschieden.

    Die Frage ist nur, ist so etwas überhaupt spielbar? Rockstar kotzt mich echt an was die Gestaltung und Möglichkeiten im Editor betrifft. Würden die nur ansatzweise mal 2 Meter geradeaus denken, könnte man mit dem Mapeditor so geniale Spiele erstellen und jedes PC Game obsolet machen. Das fängt schon damit an, dass in einem Verwandlungsrennen kein GTA Spielmodi existiert. Man könnte ein kombiniertes Rennen aus Fahren und Laufen erstellen und mit Waffen die Checkpoints durchlaufen. Start und Zielcheckpoint. Einmal quer durch die Map. Fertig.


    Frage

    Gibt es eine kleine PC Gruppe die das LTS mal mit mir spielen möchte? Mich interessiert wirklich ob es funktioniert, ob es einen gewissen Spielspaß gibt oder ob das alles Mumpitz ist. Sollte das jemand unter sich mal testen, bitte mal hier rein schreiben ob das Spielbar ist.


    Spielprinzip

    Start ist das Dach des "Union Depository" Towers. Dort starten 4 Teams á 7 Spieler die durch Zäune abgegrenzt sind. Das musste ich machen um das Spiel zu veröffentlichen da man die Gegner umbringen muss. Also wären Mauern blöd gewesen. Die Startwaffe ist ein Springmesser. Für jedem liegt ein Fallschirm bereit um vom Tower zu springen.



    Auf der Map stehen rote Türme die die Position zeigen, an denen Waffen liegen. Da man in PUBG die Lootlieferungen auch sieht, habe ich mich für rote Türme entschieden.

    Medipaks liegen am Hospital und Fahrzeuge am LSC, Polizeistationen und auf einigen Parkplätzen auf der Karte verstreut. Da muss man sich also etwas auf der Karte auskennen. Als Waffen gibt es maximal den Spezialkarabiner und eine Pump-Action-Schrotflinte. Die Spezialkarabiner sind etwas versteckt. Aber alles findbar und immer in der Nähe der roten Säulen. Die Frage ist, soll ich noch eine Sniper irgendwie erschwert zugänglich verstecken? Ich will halt Camper vermeiden.



    Verkehr sowie Fußgänger und Notdienste sind deaktiviert. Gangs habe ich aktiv gehalten um noch etwas mehr Spaß rein zu bringen falls man einen Gangangriff startet.

    Ansonsten, mehr gibt es glaube ich nicht zu sagen.

    Hier der Link zum Job: https://de.socialclub.rockstargames....A?platformId=8

  2. Anzeige
    Hallo gta_,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    286
    Joar mal anschauen.

    Via Tapatalk gepostet

  4. #3
    highpingy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    28
    Klingt interessant, würd ich austesten

  5. #4
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    1.505
    Gib mal Bescheid bitte
    EDIT: Ob Annäherungsminen auch interessant sind? Gebt jedenfalls mal Feedback

  6. #5
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    286
    Bin jetzt nicht so begeistert davon da es wie die meisten Modi einem Vollkörperörperkontaktsport gleichkommt da man nur mit einem Messer startet und die (zu geringe Auswahl an) Waffen rar sind. Nicht mal eine Pistole zum Start.



    Via Tapatalk gepostet

  7. #6
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    1.505
    Ja wäre eben die Frage was man an Waffen rein baut. Sniper finde ich auf dem kleinen Areal eher blöd. Da gibt es dann die Camper die alles weg schießen. Hast du Ideen?

  8. #7
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    286
    'Ne Orbital-Canon wäre nicht schlecht.
    Hm ja gute Frage. Also eine Pistole als Grundwaffe würde ich schon begrüßen. Vllt noch 'ne einsammelbare MP die nicht allzu schwer erreichbar ist.
    Lustig würde auch eine Spaßwaffe wie Mollys, oder die Flaregun sein um den anderen zu grillen. Das mach ich im Freemode besonders gern. *diabolisch grins*

    Via Tapatalk gepostet

  9. #8
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    1.505
    Die Startwaffe ist aus dem Grund ein Messer, weil die Teams nur durch ein Gitter getrennt sind. Das musste ich so machen. Denn um eine Map zu speichern/veröffentlichen, muss ich einen Test durchgehen und quasi jeden Gegner umbringen. Deshalb hatte ich um den test abschließen zu können, eine Schusswaffe verwendet und später in ein Messer geändert. Leider leider muss ich das so machen. Wäre ja blöd wenn man schon zu Beginn umgebracht wurde Aber eine Flare beim Start wäre auch cool. Wenn alle runter jumpen und die flares schießen

    Ich hatte mal ein LTS nur mit Flares gebaut. Bin aber noch nicht zum Spielen gekommen: https://de.socialclub.rockstargames....QESbMwcclFHziw

    Ich werde später noch Annäherungsminen, Flares, Mollys und eine MP hinzufügen.

    EDIT: Hab es mal angepasst. Startwaffe ist nun die Flare. Die schießt nicht durch die Gitter

  10. #9
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    1.505
    Hab es eben mal hinbekommen mit 16 Mann zu spielen. Macht schon Spaß irgendwie. Das Payout lag für den Gewinner bei fast 11k.

  11. #10
    Kopri ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.04.2018
    Beiträge
    2
    Wie ging es weiter, hast du es geschafft?

    LG

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

(PC) PUBG in GTAV

Ähnliche Themen zu (PC) PUBG in GTAV


  1. Starke Spikelags (Stuttering) in GTAV / GTAV Online: Hallo, Ich hab EXTREME Probleme mit GTAV Nach den Kauf meiner neuen Grafikkarte. (GTX 1050 TI) Das Spiel ist zurzeit nurnoch am Ruckeln während der...



  2. Gtav lspdfr: Hallo Ich habe so ein paar Car und Skin mods insterliert und natürlich auch LSPD:FR. Und nach ca 30 min kommen immer so schwarze Texturen am...



  3. GTAV Am Computer: Liebes Forum: Wie kann ich die Lokale Daten Speichern. Kann man die Story Daten und die Online Daten speichern? Wenn man speichern kann könnt ihr...



  4. GTAV Snapmatic (PC): Weiß einer wo ich meine geschossenen Fotos finde und wie ich die Fotos in den Socialclub hochladen kann?


Stichworte