Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: gta_

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Thema: YouTube

    von gta_
    Antworten
    32
    Hits
    5.622

    Ich würde zumindest so ähnlich gucken. Mit...

    Ich würde zumindest so ähnlich gucken. Mit Auto-Aim würde es ja noch klappen, aber ich finde das gehört abgeschafft xD Der Nachteil bei Free-Aim ist, man hat oft Mühe eine volle Lobby zu finden ^^...
  2. Thema: YouTube

    von gta_
    Antworten
    32
    Hits
    5.622

    Ich mag den XBOX 360 Controller. Hatte auch den...

    Ich mag den XBOX 360 Controller. Hatte auch den PS4 getestet, lag nicht ansatzweise so gut in den Griffeln. Ich nutze den Trotzdem nur zum Autofahren und Fliegen. Laufen, schießen mit Maus und...
  3. Thema: YouTube

    von gta_
    Antworten
    32
    Hits
    5.622

    Hm. Sagt mir nicht zu. Kill Montagen finde ich...

    Hm. Sagt mir nicht zu. Kill Montagen finde ich interessanter wenn es mehr von der Ausgangssituation zeigt oder eben auch Glückstreffer wie wenn man mit der Vigilante durch die Luft fliegt und während...
Ergebnis 1 bis 3 von 3