Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: butternut39

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    6
    Hits
    3.431

    Update: Ich nehme an, dass es ein Glitch ist, bin...

    Update: Ich nehme an, dass es ein Glitch ist, bin aber trotzdem Glücklich drüber. Nachdem ich die Mission "Mr Philips" nochmal gespielt habe, stand der Tisch aufeinmal wieder :D
  2. Antworten
    6
    Hits
    3.431

    Ja, weiß ich, der zieht ja später ins vanilla...

    Ja, weiß ich, der zieht ja später ins vanilla unicorn. Hindert mich aber doch nicht daran die Garage in der Zwischenzeit zu benutzen ;) Bin mir BTW ziemlich icheer dass Floyd der Cousin ist und der...
  3. Antworten
    6
    Hits
    3.431

    1. Ja, ich bin mir aber nicht sicher ob man...

    1. Ja, ich bin mir aber nicht sicher ob man danach wieder Bier trinken kann
    3. Keine Ahnung wo genau der Unterstand endet, und vor allem wie viele Fahrzeuge da rein passen... theoretisch passen...
  4. Antworten
    6
    Hits
    3.431

    Trevors Speicherhäuser

    Tagchen :) muss mich hier mal ein bisschen über Floyds Appartment und Trevors Wohnwagen auskotzen. Der Wohnwagen ist eigentlich so ziemlich das coolste Safehouse in dem Spiel, da er so detaillert...
Ergebnis 1 bis 4 von 4