Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Klangbild

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    48
    Hits
    11.451

    Handy ist ein gutes Beispiel .... Wenn man sich...

    Handy ist ein gutes Beispiel ....
    Wenn man sich alle 2-3 Jahre ein Handy im Wert von € 300-600 leisten kann - dann auch ne VR (wenn man dies möchte) aber schon dem Lebenszyklus der PS4 angepasst.
  2. Antworten
    48
    Hits
    11.451

    Keine Sorge .... steht schon überall geschrieben...

    Keine Sorge .... steht schon überall geschrieben das die VR von Sony subventioniert wird.
    Die Gewinne werden durch Zubehör- und Software-Verkäufe generiert.
    2015 werden wir schon mehr wissen. :)
  3. Antworten
    48
    Hits
    11.451

    Irgendwo muss Sony nen Gewinn verbuchen und den...

    Irgendwo muss Sony nen Gewinn verbuchen und den holen sie sich durch Zubehör und Games.
    Herstellungskosten der PS4 --> 381 Dollar pro Einheit.
  4. Antworten
    48
    Hits
    11.451

    Anscheinend will Sony $ 200-300 für die VR sehen....

    Anscheinend will Sony $ 200-300 für die VR sehen.
    Geht mal von nem billigeren Preis aus - die VR soll sich ja auch gut verkaufen.
  5. Antworten
    48
    Hits
    11.451

    Ich denke da auch an div. Entwicklerstudios von...

    Ich denke da auch an div. Entwicklerstudios von Sony die eigens für die Brille vermutlich neue IP's entwickeln werden.
    Aber spannender finde ich die zum Teil sehr geilen und kreativen Games die...
  6. Antworten
    48
    Hits
    11.451

    Für die Zukunft der PS4 finde ich es ne...

    Für die Zukunft der PS4 finde ich es ne interessante Option die man zusätzlich optional käuflich erwerben kann.
    Sony werkt seit 2010 an der VR und ohne Grund wird's schon nicht sein, weil Sony div....
  7. Antworten
    48
    Hits
    11.451

    Sony enthülte VR-Brille für die PS4

    Was sagt ihr zu dem Teil?

    Project Morpheus: Sony enthüllt Virtual-Reality-Brille für PlayStation 4 - Games-Hardware - derStandard.at ? Web
Ergebnis 1 bis 7 von 7