Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: S!lence

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    8
    Hits
    1.625

    danke euch, habs letztendlich mit 2 Kumpels und...

    danke euch, habs letztendlich mit 2 Kumpels und einem Random, der sich größtenteils raus gehalten hat dann geschafft :)
  2. Antworten
    8
    Hits
    1.625

    Ok danke soweit mal, das mit dem Voicechat klappt...

    Ok danke soweit mal, das mit dem Voicechat klappt jetzt, lag an der Party.

    Bei der Mission muss man doch aber zum Teil 2 Leute genau gleichzeitig killen. Wie geht das allein? :D
  3. Antworten
    8
    Hits
    1.625

    Ja die Leute raffen es halt leider nicht, dabei...

    Ja die Leute raffen es halt leider nicht, dabei kann ich sagen, dass das level keine rolle spielt.^^

    Könnt ihr mir zwecks Voicechat noch behilflich sein?
  4. Antworten
    8
    Hits
    1.625

    Humane Labs - Emp platzieren

    Lieg ich in der Annahme richtig, dass es unmöglich ist, diese Mission mit Randoms abzuschließen?

    und ist vll. eine dumme Frage, aber wie aktiviere ich den Sprachchat, also so, dass die anderen...
Ergebnis 1 bis 4 von 4