Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: jack305able

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    16
    Hits
    2.568

    einfach das Touchpad gedrückt halten (wie...

    einfach das Touchpad gedrückt halten (wie interaktiosmenü im Online)

    Da kannst du dann Umgebung einstellen (Keine Cops, unsterblich etc), Char wechseln, Aktionen auswählen und eben auch...
  2. Antworten
    16
    Hits
    2.568

    Happy wird das gleich näher erläutern. Wenn de...

    Happy wird das gleich näher erläutern. Wenn de Hilfe beim Editor brauchst sag bescheid. Ist ja ganz einfach. Welche Einstellung wird dir Happy gleich stecken.
  3. Antworten
    16
    Hits
    2.568

    @lost in emotions: haswt du schonmal was mit dem...

    @lost in emotions: haswt du schonmal was mit dem Regiemodus gemacht? Und dem Editor? WEißt du wo der Greenscreen ist? wärst du überhaupt bereit uns zu helfen?


    Fragen fragen fragen

    Damn, zu...
  4. Antworten
    16
    Hits
    2.568

    Woah, echt jetzt? Ich hätte nicht gedacht, dass...

    Woah, echt jetzt? Ich hätte nicht gedacht, dass das wirklich schon jemand hat.

    @Lost in emotions: Weiß noch nicht genau, was happy will aber du kannst den Bigfoot jetzt auch jederzeit im...
  5. Antworten
    16
    Hits
    2.568

    Bigfoot gesucht

    Kurz und knapp.

    Hat hier irgendjemand den goldenen Peyote gefunden? Mit dem man zum Bigfoot wird?

    Nicht missverstehen. Ich weiß wo das Ding ist und was man machen muss. Aber ich bekomme das...
Ergebnis 1 bis 5 von 5