Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: jack305able

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    77
    Hits
    11.618

    Ich hab gestern abend zum ersten mal in meiner...

    Ich hab gestern abend zum ersten mal in meiner Wohnung Musik gehört. Also über Lautsprecher. Ich bin nämlich irgendwie der einzige Idiot, der hier Rücksicht auf seine Nachbarn nimmt.

    Ich höre gern...
  2. Antworten
    77
    Hits
    11.618

    Das ist das Kreuz der Selbstständigen. Mein...

    Das ist das Kreuz der Selbstständigen.

    Mein Chef hat auch gemeint ich solle mal wieder auf der Baustelle vorbei schauen. Kein Problem Chefe. Termin leg ich mir selbst. Und natürlich lege ich den...
  3. Antworten
    77
    Hits
    11.618

    ach doc... ich hab meinen chef auch grad verjagt...

    ach doc... ich hab meinen chef auch grad verjagt mit dem argument ichhätte keine Zeit... und was mache ich...
  4. Antworten
    77
    Hits
    11.618

    Wo das Problem liegt wurde bereits geklärt... ...

    Wo das Problem liegt wurde bereits geklärt...



    Ihr habt einfach aneinander vorbeigeredet.

    Edit: Schön das wenigstens ich verstanden hab worums geht :lol: Aber alles cool. Ich bin um einiges...
  5. Antworten
    77
    Hits
    11.618

    ach mach ruhig mal... in 3-4 Jahren steht dann...

    ach mach ruhig mal... in 3-4 Jahren steht dann wohl eh ein Upgrade an:dong:

    Edit: Boah Arti... echt jetzt?
  6. Antworten
    77
    Hits
    11.618

    Um das Thema komplett abzuschließen... 10693

    Um das Thema komplett abzuschließen...

    10693
  7. Antworten
    77
    Hits
    11.618

    Können wir das Thema einfach beenden? Edit:...

    Können wir das Thema einfach beenden?

    Edit: Das hab ich schon kapiert... Ich habe aber genügend 4K Eingänge und eben nur 1 4K Gerät. Von daher ist für mich Moes Erklärung schlüssiger, das ich...
  8. Antworten
    77
    Hits
    11.618

    So siehts aus. 4K liegt an und der Sound passt...

    So siehts aus. 4K liegt an und der Sound passt auch.

    Doc: Kannste mal aufhören meinen Kauf schlecht zu machen :cry:

    Falls es untergangen sein sollte... Ich bin begeistert
  9. Antworten
    77
    Hits
    11.618

    Also der Standard sind jetzt 3-4 HDMI-Anschlüsse...

    Also der Standard sind jetzt 3-4 HDMI-Anschlüsse und 2 4K Anschlüsse.

    Und ja.. genau was Doc meinte dachte ich mir auch schon. Das macht nur Sinn wenn man nur 1 oder 2 HDMI Plätze hat. Aber die...
  10. Antworten
    77
    Hits
    11.618

    Doc, ich hatte ja vorher auch schon ein 5.1...

    Doc, ich hatte ja vorher auch schon ein 5.1 System. Aber halt ein Fehlkauf der deshalb nur auf 2.1 lief. Aber dennoch hatte ich die Boxen im Raum verteilt. Bei ganz bestimmten Sound hat man dann...
  11. Antworten
    77
    Hits
    11.618

    NIchts desto Trotz möchte ich hier "kurz" :lol:...

    NIchts desto Trotz möchte ich hier "kurz" :lol: meine Eindrücke zu meinem gestrigen kauf schildern...

    Ich hab mir die LG Flex SJ7 Soundbar gekauft
    ...
  12. Antworten
    77
    Hits
    11.618

    MOe das war vor... Moment... 9 Jahren. Da hab ich...

    MOe das war vor... Moment... 9 Jahren. Da hab ich gerade meine PS3 gekauft gehabt und meine Tante schenkte mir plötzlich nen Full HD. Da wollte ich auch das beste vom besten. Und selbst normale...
  13. Antworten
    77
    Hits
    11.618

    Moe... das war wieder typisch Jack. Ich hab im...

    Moe... das war wieder typisch Jack. Ich hab im Internet irgendwas gelesen, dass HDMI besser wäre als Optisch. Und... das die Sounbars fast nie ein HDMI Kabel dabei haben.

    Also hab ich mir zur...
  14. Antworten
    77
    Hits
    11.618

    Also Wolvie ich bin bissl verwirrt wegen dem...

    Also Wolvie ich bin bissl verwirrt wegen dem 4k... Das ist doch "nur" eine Stereo-Soundbar. Warum sollte ich meine HDMI-Geräte da anschließen, wenn ich exakt das gleiche Ergebnis bekomme, wenn ich...
  15. Antworten
    77
    Hits
    11.618

    Ich bekomme wohl bald Ärger mit den...

    Ich bekomme wohl bald Ärger mit den Nachbarn...:lol::sabber:
  16. Antworten
    77
    Hits
    11.618

    Ja mein Headset ist auch nach Stunden noch...

    Ja mein Headset ist auch nach Stunden noch bequem. Aber die kabel und alles... Beim zocken stört das halt weniger. Da hab ich immer ne Position, wo die Kabel rille sind. Aber beim rumfletzen auf der...
  17. Antworten
    77
    Hits
    11.618

    okay... und wie läuft das mit deiner PS2 und der...

    okay... und wie läuft das mit deiner PS2 und der SSD? Geht der Sound auch über dein 5.1 System oder geht das nur mit DVD? Und kommt dein TV Signal auch über das 5.1?

    Das Anschlusschema wäre ja...
  18. Antworten
    77
    Hits
    11.618

    Na da bin ich mal gespannt wie das Teil die...

    Na da bin ich mal gespannt wie das Teil die dummen Gespräche zwischen dem N24 Moderator und der Wettertussi aufhübscht...

    Und ja... der zugehörige Subwoofer hat mich auch bissl überzeugt. Und eben...
  19. Antworten
    77
    Hits
    11.618

    Das ist halt wieder so ein Ding... Wenn ich in...

    Das ist halt wieder so ein Ding... Wenn ich in der Party bin, wird mein Fernseher-Ton abgeschaltet und ich bekomme sowohl chat als auch ingame sound in traumhaften 5.1 auf die Ohren. (Also echt,...
  20. Antworten
    77
    Hits
    11.618

    Ach mann das wird mir dann aber trotzdem alles zu...

    Ach mann das wird mir dann aber trotzdem alles zu teuer. Selbst mit den blligsten 4K-AV-Reveiver komm ich mit allem drum und dran auf knapp 400€. Und dann hab ich leider die unterste Qualitätsklasse....
  21. Antworten
    77
    Hits
    11.618

    Ähm wergen schreibfehler und unverständlichkeit...

    Ähm wergen schreibfehler und unverständlichkeit nochmal... Was Arti schrieb...

    Sony TV als AV Receiver? Ich hab nen recht neuen 4K und der war auch einer der hochwertigeren Baureihen (Mehr...
  22. Antworten
    77
    Hits
    11.618

    Also ich habe einen 4k Fernseher mit ps Pro und...

    Also ich habe einen 4k Fernseher mit ps Pro und entsprechendem HDMI Kabel. Und genau da liegt mein Problem. Wäre ja schön blöd, das 4K jetzt durch nen "Stino" Receiver zu zerstören. Und der Typ...
  23. Antworten
    77
    Hits
    11.618

    Also hab ich dann an meinem Fernseher nur noch...

    Also hab ich dann an meinem Fernseher nur noch das eine HDMI_Kabel vom AVR zum TV? Dann frage ich mich natürlich, wie das mit dem 4K ist. Der Typ von TEeufel meinte nämlich, dass ich die Soundbar an...
  24. Antworten
    77
    Hits
    11.618

    Ich glaub ich geh dann doch nochmal in ein...

    Ich glaub ich geh dann doch nochmal in ein Fachgeschäft...

    Man könnte meinen, ich wäre der erste Mensch der versucht 2 Playstation auf ein 5.1 System zu klemmen...
  25. Antworten
    77
    Hits
    11.618

    Also ich hab schon festgelegt, dass ich ne...

    Also ich hab schon festgelegt, dass ich ne richtige 5.1 haben will. Das mit der Verlegung ist auch kein Thema, da ich schon ein uraltes System habe, dass aber leider nur Stereo ausgibt (Fehlkauf......
Ergebnis 1 bis 25 von 28
Seite 1 von 2 1 2