Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: jack305able

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    115
    Hits
    27.108

    "HMMMMMMM mal sehen was der Rest so zur Karte...

    "HMMMMMMM mal sehen was der Rest so zur Karte meinte..."

    https://media1.tenor.com/images/a9efc6de9f2c6af9022374dd86968f66/tenor.gif?itemid=12899078

    Da is man einen Tag nicht da und schon is...
  2. Antworten
    115
    Hits
    27.108

    okay okay............. Jetzt wo ich sie etwas...

    okay okay............. Jetzt wo ich sie etwas größer sehe.... Gleich der nächste Punkt.

    Die Wüste sieht aus, wie das erste Shutterstock-Image das bei der Suche "Desert - Arial View" rausgekommen...
  3. Antworten
    115
    Hits
    27.108

    Das ist wie die leute die total verpixelte Bilder...

    Das ist wie die leute die total verpixelte Bilder auf 9gag posten und Andere die dann fragen, ob man das Bild nicht in höherer Quali hätte...

    "DAS BILD IST GEKLAUT IHR AFFEN! WIE SOLL ER DAS...
  4. Antworten
    115
    Hits
    27.108

    Da muss ich GTA_ recht geben. Das ist kein Leak,...

    Da muss ich GTA_ recht geben. Das ist kein Leak, sondern ne offizielle Info. Ein Leak ist ja eine Information, die nicht preisgegeben werden sollte, aber dennoch der Wahrheit entspricht.

    Und hier...
  5. Antworten
    115
    Hits
    27.108

    Da waren aber nicht die Theorien dran schuld,...

    Da waren aber nicht die Theorien dran schuld, sondern die dämlichen Produzenten. Einfach weil Sie ausgegeben haben, sämtliche Fan-theorien "übertreffen" zu wollen. Oder ehrlich formuliert... Man...
  6. Antworten
    115
    Hits
    27.108

    Ich schau mir solche Spekulationen (denn mehr ist...

    Ich schau mir solche Spekulationen (denn mehr ist es nicht) gerne an. Und auch solche (Fan)Maps schau mir gerne an und stell mir vor, dass man das wirklich machen würde. Aber man sollte immer bissl...
  7. Antworten
    115
    Hits
    27.108

    Viel schlimmer ist eigentlich, dass das wirklich...

    Viel schlimmer ist eigentlich, dass das wirklich das ALLERERSTE war, was mir in den Sinn kam.
  8. Antworten
    115
    Hits
    27.108

    http://fastvoice.net/wp-content/uploads/2009/06/bl...

    http://fastvoice.net/wp-content/uploads/2009/06/blinker.jpg
Ergebnis 1 bis 8 von 8