Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: jack305able

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Wichtig: Ganz im Ernst? Du nutzt also alle Möglichkeiten...

    Ganz im Ernst? Du nutzt also alle Möglichkeiten aus um bei den I/E-Missionen vllt 1-2 Minuten zu sparen und dann schmeißt du 5 Minuten Arbeit weg, nur weil statt 80.000 nur 70.000 Profit rumkommen?...
  2. Wichtig: Beim Fotoshooting sind zwar "nur" vier Gegner...

    Beim Fotoshooting sind zwar "nur" vier Gegner aber die haben es in sich. Da hab ich auch schon auf 100 Meter Entfernung Headshots kassiert. Mit ner Pistole wohlgemerkt. Hast ja selbst geschrieben,...
  3. Wichtig: Wovon die wirklich ausschlaggebenden mMn im...

    Wovon die wirklich ausschlaggebenden mMn im PVP-Bereich liegen. Alles was gegen NPC's geht, seien es Missionen, heists oder Freeroam-Zeugs ist auch mit dem Buzzard oder der Hydra machbar. Und die...
  4. Wichtig: Das ist halt nur dann blöd wenn sich in direkter...

    Das ist halt nur dann blöd wenn sich in direkter Nähe zum gegner ein zerstörbares Objekt befindet. Aber das ist ja recht selten der fall.

    Und auch wenn das IM Vergleich zu OP2 natürlich...
  5. Wichtig: Alles cool Moe. Schlüpfer hat kurz gezwickt. ...

    Alles cool Moe. Schlüpfer hat kurz gezwickt.



    Tja. Wie du selbst schon erkannt hast, ist das Geschmackssache. Der DoD ist optisch definitv ein Hingucker. Ich persönlich bin aber auch schon...
  6. Wichtig: Mein Gott, dann braucht man halt keinen Skill....

    Mein Gott, dann braucht man halt keinen Skill. Kernaussage war immernoch...

    Kuruma vs. NPC → imba
    DoD vs. NPC → nüschd besonderes

    Kuruma/DoD vs. andere Spieler → wen juckts?

    Edit: Und zur...
  7. Wichtig: Ähm ja. Absolut. Das man diesen Schutz immer mit...

    Ähm ja. Absolut. Das man diesen Schutz immer mit Tricks irgendwie umgehen kann, hat uns ja der Rhino gezeigt, wo man Leute mit nem guten Schuss mit der Sniper rausholen konnte. Es ging wirklich nur...
  8. Wichtig: Zwar schon bissl her, aber jetzt muss ich mal...

    Zwar schon bissl her, aber jetzt muss ich mal fragen....



    Hat sich da was getan, oder bin ich auf dem Holzweg? Mein letzter Stand war, dass der Kuruma zu 99,999999999% Kugelsicher ist. Also mit...
  9. Wichtig: Die Abwechslung versorge ich mir damit, dass mich...

    Die Abwechslung versorge ich mir damit, dass mich meine Headhunter jetzt oft auf öffentlichen Sitzungen mache und die VIP's nur noch als sekundäre Ziele anzusehen sind:lieb:
  10. Wichtig: Das war der Tip für leute, die genauso wenig...

    Das war der Tip für leute, die genauso wenig Ahnung von Routern opder wie die Dinger heißen, haben wie ich. Da gibt logisch tausende Möglichkeiten. Aber das ist die für faule Noobs.

    Mein Internet...
  11. Wichtig: Geb ich dir vollkommen recht. Allerdings noch 1-2...

    Geb ich dir vollkommen recht. Allerdings noch 1-2 Anmerkungen.

    Die Leute die "gar" kein Geld haben, können auch einfach eines der nahezu ständig laufenden Doppel-RP und $-Events nutzen. Im Moment...
  12. Wichtig: Ja ja... Die eingelegten Makrelen wurden...

    Ja ja... Die eingelegten Makrelen wurden rausgenommen und das Fass ist wieder zu. Jetzt noch bissl Zwiebel und nen Kanten gutes Bauernbrot. So als Abschluss bevor ich Feierabend mache.

    @Matzab:...
  13. Wichtig: Weil Tom halt so einen dämlichen unglaubwürdigen...

    Weil Tom halt so einen dämlichen unglaubwürdigen Gesichtsausdruck hat. Wollte eigentlich mehr in die Richtung... "Wait, WHAT?"
  14. Wichtig: Ganz offensichtlich. Aber der Smiley stand doch...

    Ganz offensichtlich. Aber der Smiley stand doch noch nie für Sarkasmus oder? Eher für Leute die Sarkasmus nicht checken............. Oh...
  15. Wichtig: danke!!!!!!!!!!!!!!!!!! @Matzab: Sarkasmus....

    danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @Matzab: Sarkasmus. Denk das beherscht du so gut? Ich find nur die Anmache immer wieder geil. Wenn ich mal wieder etwas weiß, was ihr nicht wisst, mach das auch einfach...
  16. Wichtig: Leute das war kein Witz.... Und GTA das mit...

    Leute das war kein Witz....

    Und GTA das mit dem Stilllegen ist mir schon klar. (Den Tip hab ich ja erst einem GTA-Veteranen hier gegeben). Ich wollte wissen ob es wirklich stimmt, dass ich nur...
  17. Wichtig: https://media1.giphy.com/media/glmRyiSI3v5E4/giphy...

    https://media1.giphy.com/media/glmRyiSI3v5E4/giphy.gif

    (und bevor de das falsch verstehst... echt jetz?)
  18. Wichtig: @Gitarre: Ich wusste nicht mehr ob 9.800 oder...

    @Gitarre: Ich wusste nicht mehr ob 9.800 oder 9.400. Habs angepasst

    @Matzab: Schon klar, aber der Kollege hatte schon seit jahren einen Kontostand im 2stelligen Millionenbereich. Da ist das Thzema...
  19. Wichtig: Mal ein paar zahlen für Statistikfetischisten zum...

    Mal ein paar zahlen für Statistikfetischisten zum Bunker.

    -Der Bunker produziert pro Minute 1000$ an Warenwert. (Brutto, Blain County Preis)
    -Eine Wareneinheit ist 7000$ wert und benötigt 7...
  20. Wichtig: Ja Gitarre, das ist wieder das alte Leiden. Haste...

    Ja Gitarre, das ist wieder das alte Leiden. Haste mal geschaut wie viele Seiten die Threads dazu mittlerweile haben. Das Schema ist immer das gleiche.

    1 Seite info
    2 Seiten Rückfragen
    5 Seiten...
  21. Wichtig: sach ma... war das gedankenübertragung? Ich hab...

    sach ma... war das gedankenübertragung? Ich hab gerade über den Jahreswechsel all das mit Bunker und Import auch zum ersten mal gemacht und wollte gerade selbst sowas nettes schreiben.

    Das der...
Ergebnis 1 bis 21 von 21