Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: jack305able

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Ich sollte vllt dazu erwähnen das meine Fixierung...

    Ich sollte vllt dazu erwähnen das meine Fixierung auf Matt-schwarz auch mit meiner Unfähigkeit zu tun hat, nen ordentlichen Paintjob zu erstellen. Und wenn mir das doch gelingt gehts mir wie...
  2. schön wenn man sich da auf eine Farbe festgelegt...

    schön wenn man sich da auf eine Farbe festgelegt hat. Die auch noch günstig ist und nie geändert wird. Weil halt geil...

    Ist natürlich geschmackssache...
    ...
  3. Ja ich bin gerade intensiv am Forschen, welches...

    Ja ich bin gerade intensiv am Forschen, welches Auto sich den da am Besten eignet...

    Also Kuruma und Elegy dürften schonma sehr gute kandidaten sein. Der Ur-Quattro sieht natürlich geil aus. Wie...
  4. Naja, da die idee ursprünglich von DOC stammt,...

    Naja, da die idee ursprünglich von DOC stammt, hätte ich da vorher gern noch etwas Feedback.

    Aber Fakt ist... ich bau mir heut nen ralley-Kuruma. Wird nicht teuer und ich hab wieder bissl Spaß am...
  5. Ist jetzt nur so eine Idee, aber vllt könnte man...

    Ist jetzt nur so eine Idee, aber vllt könnte man diese ralley-Sache bissl von den Freitagsevents abkoppeln und als Wochenevent laufen lassen.

    Als Bsp.:

    Jemand baut eine schöne Ralleyetappe....
  6. Da hat ich schon immer mal Bock drauf. Die...

    Da hat ich schon immer mal Bock drauf. Die zeitnahme ist per Screenshot ja kein Problem. Nur wie du sagtest, die Vorgehensweise. Wenn jeder einzeln fährt, wäre das natürlich gut nachzuvollziehen aber...
  7. Ich hab gestern fast 5 Minuten sehnsüchtig auf...

    Ich hab gestern fast 5 Minuten sehnsüchtig auf den DUNE MTL gestarrt und dachte mir... das wäre garantiert lustig. Und Spaß macht der im gelände bestimmt auch.

    Bis ich dann gelesen hab, dass das...
  8. Korrektur: Der Timer beginnt, sobald 50% der...

    Korrektur: Der Timer beginnt, sobald 50% der Spieler im Ziel sind. Also bei 16 leuten erst wenn der 8. im ziel ist. (ist bei allen rennen so. Würde mich wundern wenn es bei eigenen anders ist)
    ...
  9. ??? ...

    ???

    https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSIasbplEDvPU-sZvMHxfexyniSJyukXd3BJlyy6bxJOPFdsXHH
  10. Ach so ja? Ich erinnere an mein Video... wer ist...

    Ach so ja? Ich erinnere an mein Video... wer ist denn da kurz vor schluss ÜBER die bremsstreifen geschossen und hat das Auto dann in einem brennenden Purzelbaum den Berg runter geschmissen?:p:
  11. https://media2.giphy.com/media/l2Sq01FcrHrtMWxQk/g...

    https://media2.giphy.com/media/l2Sq01FcrHrtMWxQk/giphy.gif
  12. Ich weiß die genaue Reihenfolge nicht mehr, aber...

    Ich weiß die genaue Reihenfolge nicht mehr, aber das tutorial besteht mMn aus einem rennen, einem LTS (oder Deathmatch, kein Plan) und einer Mission von Gerald, wo man eine Lieferung Koks besorgen...
  13. Schau an, der gandi. Geht terminlich gleich in...

    Schau an, der gandi. Geht terminlich gleich in die Vollen

    Edit: Wenn ich ein Offroad-Rennen baue, brauche ich ungefähr 3-4 Elemente :p:
  14. Happy hatte das gleiche Problem. Allerdings war...

    Happy hatte das gleiche Problem. Allerdings war es beim ihm wohl, weil er seinen zeitchar hatte und der war gerade mal Level 4 und offensichtlich HAT ER DAS TUTORIAL NICHT GESPIELT :aufsmaul:

    (Das...
  15. Also es war wirklich ein geiler Abend. Und ja...

    Also es war wirklich ein geiler Abend. Und ja Audi... Schade, dass du erst später gekommen bist. Haben nämlich schon vorher ordentlich Mist gebaut.

    Treffpunkt war das Observatorium. Von dort aus...
  16. Verdammt... Ich wollte das Video ursprünglich in...

    Verdammt... Ich wollte das Video ursprünglich in einer schwarz-weißen Zeitlupe mit dem Vermerk "to be continued" beenden. Das hätte deine Frage schon beantwortet. :lol::dong:
  17. So dann will ich auch nochmal... Was ein...

    So dann will ich auch nochmal...

    Was ein geiler Abend!
    https://prod.hosted.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/RjTtDxCF2Uy2EIZN4ZFsUA_0_0.jpg

    Also wenn man von dem einen oder anderen...
  18. sieht ja auch bissl aus wie ne Gummiente mit...

    sieht ja auch bissl aus wie ne Gummiente mit Erdnussalergie
  19. Das hat mich an etwas erinnert, was ich im Wiki...

    Das hat mich an etwas erinnert, was ich im Wiki gelesen hab... Moment...

    Man wo war das gleich.

    Ach hier... Und zwar geht es um den brawler↓...
  20. Okay. Im Wiki steht nur, dass er wohl ein extrem...

    Okay. Im Wiki steht nur, dass er wohl ein extrem guter Kletterer wäre (also was steile Wände hoch angeht) aber sonst steht nicht viel zur performance. Aber da kann man Wiki-Angaben eh vergessen. Ist...
  21. Ich nehm den Trophy Truck......

    Ich nehm den Trophy Truck...
    https://vignette.wikia.nocookie.net/gtawiki/images/e/ec/TrophyTruck-GTAO-front.png/revision/latest?cb=20160712122948

    Hatte auch kurz mit dem Merryweather Mesa...
  22. Moment... jetzt klingelt was... Ich hab das...

    Moment... jetzt klingelt was... Ich hab das vorher ignoriert, weil ich den Joke nicht gerafft habt, aber habt ihr hier↓ von gesprochen?...
  23. Ähm... ja... Ich hab ei GIF mit dem Tag "Danger"...

    Ähm... ja... Ich hab ei GIF mit dem Tag "Danger" gesucht und fand es passend. Von daher.. kein Plan
  24. Okay, jetzt bin ich verwirrt... Willst du...

    Okay, jetzt bin ich verwirrt...

    Willst du jemanden Hinrichten oder deine Loyalität zu den deutschen Farmern der Revolte vom 16. Jhd bekunden?
  25. Ich seh hier gerade bissl unsere Teilnahme in...

    Ich seh hier gerade bissl unsere Teilnahme in Gefahr

    https://media3.giphy.com/media/3o7Zemg33eB4BFOeRi/giphy.gif
Ergebnis 1 bis 25 von 49
Seite 1 von 2 1 2