Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: jack305able

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    17
    Hits
    10.605

    Echt? Der scheiß zieht mit um? Is ja witzig...

    Echt? Der scheiß zieht mit um? Is ja witzig...
  2. Antworten
    17
    Hits
    10.605

    gibts aber ne ganz einfache Lösung für... ...

    gibts aber ne ganz einfache Lösung für...

    Neues Büro kaufen. Zack is alles wieder sauber :dong::p:
  3. Antworten
    17
    Hits
    10.605

    ich hab irgendwo gelesen, dass die geldstapel...

    ich hab irgendwo gelesen, dass die geldstapel wieder abnehemen, wenn man das geld aus den verkäufen wieder ausgibt. ist aber schwierig wenn man nebenbei noch Millionen mit anderen Sachen verdient hat.
  4. Antworten
    17
    Hits
    10.605

    MOOOOOOOOOOOOOOOMENT. Dein SAFE hat gar nix...

    MOOOOOOOOOOOOOOOMENT.

    Dein SAFE hat gar nix damit zu tun. Der zeigt lediglich deinen realen Geldbestand (bis zu einem Wert von 1 Millionen, dann ist er voll und mehr wird eh nicht angezeigt)
    ...
  5. Antworten
    17
    Hits
    10.605

    Da muss ich kurz einhaken... Genau aus diesem...

    Da muss ich kurz einhaken...

    Genau aus diesem Grund hab ich jetzt mämlich auch mit Special Cargo angefangen. Weil es irgenwie sympathisch ist wenn sich die Bude mit Geld ud zeug füllt.

    Was...
Ergebnis 1 bis 5 von 5