Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: KayYakuza

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Geiles Teil G.I.Tarre :)

    Geiles Teil G.I.Tarre :)
  2. Also für ne Rallye wäre ich glaube auch mal zu...

    Also für ne Rallye wäre ich glaube auch mal zu haben :lieb:
  3. Von mir auch noch mal vielen vielen Dank... ...

    Von mir auch noch mal vielen vielen Dank...

    Die Tour hat echt Spaß gemacht und mir hat die Strecke jetzt wesentlich besser gefallen, als noch am Anfang der Woche zur Probefahrt! Da hatte der...
  4. :lol: :lol: :lol:

    :lol: :lol: :lol:
  5. Bin dabei, habe frei ;)

    Bin dabei, habe frei ;)
  6. Cooles Video, aber auch Rocco seinen LiveStream...

    Cooles Video, aber auch Rocco seinen LiveStream hab ich auf Arbeit verfolgen können! ;)
  7. Auch schon gesehen... die neuen AkteX Folgen...

    Auch schon gesehen... die neuen AkteX Folgen kommen im FreeTV :p
  8. :lol: :lol: :lol:

    :lol: :lol: :lol:
  9. War eventuell auch der Sohn seines Mitbewohner......

    War eventuell auch der Sohn seines Mitbewohner... [duck & weg + Sperre] :lol:

    Ich durfte die Strecke gestern schon mal mit Rocco und MaGiX testen, ich denke... dass wird ein Riesen Spaß!! Rocco...
  10. Oh je, dafür müsste man ja Urlaub nehmen :dong:

    Oh je, dafür müsste man ja Urlaub nehmen :dong:
  11. Mach nicht so viel Werbung @KillBill, ich hätte...

    Mach nicht so viel Werbung @KillBill, ich hätte fast geschrieben... (die Leute sollten Dir schon zuhören, wenn du uns deine Ideen erklärst!) :p
  12. Und glaubst du wirklich daran, das es klappen...

    Und glaubst du wirklich daran, das es klappen wird!? Die Idee mag ja gut sein (Auto tauschen), aber du weißt ja selbst, wie es schnell ausarten kann, auch wenn es nur mal ein ungünstiger Unfall...
  13. Ich bin gestern auch schon mal ne kleine Runde...

    Ich bin gestern auch schon mal ne kleine Runde Probe gefahren...

    https://s2.imagebanana.com/file/180221/jx3mOEwO.jpeg
  14. Den Dune Ralley Truck meinte ich :p ...

    Den Dune Ralley Truck meinte ich :p

    https://s1.imagebanana.com/file/180220/VOssOXOc.png
  15. Nur kein Stress @KillBill... Entweder ich joine...

    Nur kein Stress @KillBill...
    Entweder ich joine euch abends hinterher oder es findet sich ein anderer Tag!? Ich kann wahrscheinlich erst wieder Samstag spät abends oder erst Sonntag wieder!? Ich...
  16. Ich wäre auch dabei!! (Nur nicht am Freitag, da...

    Ich wäre auch dabei!! (Nur nicht am Freitag, da habe ich Spätdienst bis 22:30h)
    Ich hätte noch einen Ralley LKW von Pegasus :p
    Ansonsten hatte ich mir schon anlässlich dieses Events den neuen...
Ergebnis 1 bis 16 von 16