Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Zarus

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    744
    Hits
    199.687

    Immer gern:) Der war mal bei einem Update...

    Immer gern:) Der war mal bei einem Update gekommen. Ich glaube beim independence day update oder so.
  2. Antworten
    744
    Hits
    199.687

    Also beim Frisör heißt er Vokuhila und steht...

    Also beim Frisör heißt er Vokuhila und steht direkt an erster Stelle.

    Bei mir gibt es insgesamt 23 Frisuren. Bin mir nicht sicher ob man den nur für eine bestimmte Zeit kaufen konnte.
  3. Antworten
    744
    Hits
    199.687

    So habe gerade mal nachgeschaut. Ich habe ihn...

    So habe gerade mal nachgeschaut. Ich habe ihn noch beim Frisör drinnen und kostet um die 4900$
  4. Antworten
    744
    Hits
    199.687

    Das ist der Vokuhila mit der schwarzen Wollmütze.

    Das ist der Vokuhila mit der schwarzen Wollmütze.
  5. Antworten
    744
    Hits
    199.687

    Danke :) Aber ich liebe den Schnauzer auf dem...

    Danke :) Aber ich liebe den Schnauzer auf dem ersten Bild. Der ist so hässlich, dass er fast schon ein muss ist xD
  6. Antworten
    744
    Hits
    199.687

    An Land: 5551 und unter Wasser: 5552 und als...

    An Land:
    5551
    und unter Wasser:
    5552
    und als Blondi:
    5553
    Ist nicht der Schönste, hat aber Charakter xD
  7. Antworten
    744
    Hits
    199.687

    Naja wirkt halt sehr jung und weich von den...

    Naja wirkt halt sehr jung und weich von den Gesichtszügen und dann der dünne Hals mit der Frisur macht ihn nicht besonders männlich. Ist aber nur meine Meinung.
Ergebnis 1 bis 7 von 7