Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Bln_12524

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    719
    Hits
    160.697

    Was willst Du denn schon wieder? Nennst mich...

    Was willst Du denn schon wieder? Nennst mich kleingeistig weil ich solch stammtisch Niveau hier nicht kommentarlos dulde? Was soll die frage nach dem Theater? Dort war ich sicherlich mehrfach -...
  2. Antworten
    719
    Hits
    160.697

    Ein Idiot ist, wet sich idiotisch verhält bzw....

    Ein Idiot ist, wet sich idiotisch verhält bzw. sich idiotisch äußert - "Witze" über das Elend anderer zu machen, gehört gamz sicherlich zu letzterem - egal ob.man vorher warnt, oder nicht (wird es...
  3. Antworten
    719
    Hits
    160.697

    Haha - in der dritten Welt sterben tausende...

    Haha - in der dritten Welt sterben tausende Kinder täglich an Unterernährung weil sie nichts zu fressen haben. Haha, hihi wie lustig...

    IDIOT!!!

    taptalk...
  4. Antworten
    719
    Hits
    160.697

    Solch rassistischer Schwachsinn ist nur an deinem...

    Solch rassistischer Schwachsinn ist nur an deinem Stammtisch "lustig".

    taptalk...
Ergebnis 1 bis 4 von 4