Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: matzab83

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    744
    Hits
    199.693

    Ja, wahrscheinlich... Aber gerade bei GTA, wo...

    Ja, wahrscheinlich...

    Aber gerade bei GTA, wo manch NPC seinen Schießprügel vor dir schwingt (die Altruisten), hat man doch schon alles gesehen...
  2. Antworten
    744
    Hits
    199.693

    https://media.giphy.com/media/mgqefqwSbToPe/giphy....

    https://media.giphy.com/media/mgqefqwSbToPe/giphy.gif

    Coole Bilder.

    Aber wieso waren die letzten beiden Bilder nicht erwünscht?
    Wurden die gelöscht?
    (Und eigentlich muss die jemand gemeldet...
  3. Antworten
    744
    Hits
    199.693

    Unter dem Gesichtspunkt (und dem nun vorhandenen...

    Unter dem Gesichtspunkt (und dem nun vorhandenen Wissen, wer Max Clifford ist) macht die Erklärung sogar Sinn...

    Ich würde natürlich NIEMALS zugeben, dass ich einfach keinen Bock hatte, den Namen...
  4. Antworten
    744
    Hits
    199.693

    Nur ist diese KI nicht wirklich dumm. Nur etwas...

    Nur ist diese KI nicht wirklich dumm. Nur etwas arrogant...

    Und den Namen bekam die KI ja auch schon, bevor Lester sie auf so bekloppte Weise ausgetrickst hat. :lol:
  5. Antworten
    744
    Hits
    199.693

    Cliffford wird mit 3 f geschrieben... Ich...

    Cliffford wird mit 3 f geschrieben...

    Ich musste auch mehrfach hinschauen, um das zu erkennen. Was Rockstar bei dieser Namensgebung wohl geritten hat?
Ergebnis 1 bis 5 von 5