Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: matzab83

Seite 1 von 8 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,37 Sekunden.

  1. Antworten
    2.333
    Hits
    359.960

    ... Dieser Kommentar hat seine Sachen gepackt...

    ...

    Dieser Kommentar hat seine Sachen gepackt und ist umgezogen nach: http://www.gta-5-forum.de/allgemeines/18174-sa-super-sport-series-dlc-3.html
  2. Antworten
    2.333
    Hits
    359.960

    Ich lese aber was anders im Crew-Chat: Der...

    Ich lese aber was anders im Crew-Chat:

    Der Deluxo-Speed-Glitch scheint tatsächlich gepatcht zu sein...
  3. Antworten
    2.333
    Hits
    359.960

    Nee, ich meine die aus deim Bild. Mit eingebauter...

    Nee, ich meine die aus deim Bild. Mit eingebauter Flucht-Funktion. xD
  4. Antworten
    2.333
    Hits
    359.960

    Ich würde mir eher sowas wünschen: ...

    Ich würde mir eher sowas wünschen:

    https://media.giphy.com/media/u6DRXfPxiBtuM/giphy.gif
  5. Antworten
    2.333
    Hits
    359.960

    Du meinst sowas? ...

    Du meinst sowas?

    https://media.giphy.com/media/yAYa5QnhHUQeY/giphy.gif
    xD
  6. Antworten
    2.333
    Hits
    359.960

    @ga_: Haben wir heute den t-Spartag? Da...

    @ga_:

    Haben wir heute den t-Spartag?

    Da mach ich doch glatt mit. Zumindest beim Namen. xD

    https://media.giphy.com/media/1SwRUVzLi4pKo/giphy.gif
  7. Antworten
    2.333
    Hits
    359.960

    Ja, das waren Sie (bzw. sind sie noch)... lt....

    Ja, das waren Sie (bzw. sind sie noch)... lt. Newswire Stand 13.03.2018 (https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/60362/This-Week-in-GTA-Online-Double-Cash-in-Bunker-Series-Occupy-Modes)
  8. Antworten
    2.333
    Hits
    359.960

    Klar musste das sein. xD Immerhin muss man...

    Klar musste das sein. xD
    Immerhin muss man seiner Linie treu bleiben. :P

    Ich habe ja auch nicht gesagt, dass das nicht interessant ist.
    Dennoch hat sich an meiner Meinung gegenüber dieser...
  9. Antworten
    2.333
    Hits
    359.960

    Mal schauen... Das da nun schon ein paar Leaks...

    Mal schauen...

    Das da nun schon ein paar Leaks von diesem Foxy-Vogel (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen) da sind, ist ja doch schon ein relatives Anzeichen dafür, dass da irgendwas im Code...
  10. Antworten
    2.333
    Hits
    359.960

    "A little birdy"? Klingt nicht gerade nach...

    "A little birdy"?

    Klingt nicht gerade nach einer ernst zu nehmenden Quelle. xD

    Aber selbst wenn: Mich würde genau das nicht interessieren. Wäre schade.

    Es ist aber schon seltsam, dass R* da...
  11. Antworten
    2.333
    Hits
    359.960

    Meine Prognose ist: Der nächste DLC ist nur noch...

    Meine Prognose ist: Der nächste DLC ist nur noch einen Katzensprung entfernt.

    https://media.giphy.com/media/JfLdIahamXQI0/giphy.gif

    OK... Es wird wohl doch etwas länger dauern...
  12. Antworten
    2.333
    Hits
    359.960

    Es ist ja eigentlich egal, was die...

    Es ist ja eigentlich egal, was die Veröffentlichungszyklen der letzten DLC's besagen...

    Wir dürfen nicht vergessen, dass wir hier ein Spiel haben, dass schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und...
  13. Antworten
    2.333
    Hits
    359.960

    Ja, diese komischen römischen Ziffern sind...

    Ja, diese komischen römischen Ziffern sind wirklich schwer... Dir sei verziehen.



    Wie, in dem Ami-Forum drehen die durch? Ich dachte, dort wäre es sehr gesittet...

    Aber stimmt schon....
  14. Antworten
    2.333
    Hits
    359.960

    Ich habe einfach den Hinweis zum Live-Stream...

    Ich habe einfach den Hinweis zum Live-Stream überlesen.
    Die Seite war aber auch anders strukturiert...
  15. Antworten
    2.333
    Hits
    359.960

    Was für ein Live Stream? Hab ich was verpasst?

    Was für ein Live Stream? Hab ich was verpasst?
  16. Antworten
    2.333
    Hits
    359.960

    Was ist dann denn für eine Frage? Das ist wie...

    Was ist dann denn für eine Frage?

    Das ist wie so ein Vergleich zwischen Flugzeug und Helikopter...

    Was willst du denn nutzen?
  17. Antworten
    2.333
    Hits
    359.960

    OK Jack. Das mag ich dir ausnahmsweise mal...

    OK Jack.
    Das mag ich dir ausnahmsweise mal verzeihen ("Was bin ich doch gnädig heute." xD)...

    Nee, das war wirklich kein Angriff.
    Ja, ich bin kein Fan von Prognosen und ja, manchmal sehe ich...
  18. Antworten
    2.333
    Hits
    359.960

    Hey Jack, jetzt mal ganz ehrlich: Was hast du dir...

    Hey Jack, jetzt mal ganz ehrlich: Was hast du dir gerade rein gepfiffen (Das würde ich übrigens nicht schreiben, wenn man nicht von dir wüsste... Na, du weißt schon...)?

    Wo liest du denn einen...
  19. Antworten
    2.333
    Hits
    359.960

    Bisher ja. Aber das aktuelle Update (falls es...

    Bisher ja. Aber das aktuelle Update (falls es denn überhaupt kommt) fällt doch schon aus der Reihe.
    Selbst der einwöchige Leerlauf vorm DD-Heist war ja so nicht vorhergesehen wurden.

    Und nun sind...
  20. Antworten
    2.333
    Hits
    359.960

    Ab diesem Punkt ist nichts mehr logisch...

    Ab diesem Punkt ist nichts mehr logisch erklärbar. Alle Vorhersagemodelle sind gescheitert.
    Aber warum auch?

    Bei R* arbeiten auch nur Menschen und nicht alles ist zu 100 % planbar.



    Ja,...
  21. Antworten
    2.333
    Hits
    359.960

    Aber mal davon ab ist es sehr erstaunlich, dass...

    Aber mal davon ab ist es sehr erstaunlich, dass immer noch keine Infos zu Updates zur Verfügung stehen.

    Ich hab zwar irgendwo hier etwas von in 14 Tagen gelesen, aber da war nix offizielles...
  22. Antworten
    2.333
    Hits
    359.960

    Dann kannst du den ja gleich mal an den Cargobob...

    Dann kannst du den ja gleich mal an den Cargobob hängen und testen, ob du den anheben und anderen auf den Kopf werfen kannst. xD
  23. Antworten
    2.333
    Hits
    359.960

    Ich spiele ehrlich gesagt wirklich mit dem...

    Ich spiele ehrlich gesagt wirklich mit dem Gedanken, mir den Technical noch zu kaufen...

    Nicht, weil ich das Teil brauche (kann man den eigentlich brauchen?), sondern weil ich vielleicht mal einen...
  24. Antworten
    2.333
    Hits
    359.960

    Mich erstaunt, dass heute keine Ankündigung...

    Mich erstaunt, dass heute keine Ankündigung erfolgt ist...
    Ich glaube nicht, dass nächste Woche was neues kommt.
  25. Antworten
    2.333
    Hits
    359.960

    Komischerweise ist mein Bunker noch doppelt...

    Komischerweise ist mein Bunker noch doppelt wert... Vielleicht wurde es ja auch verlängert.
Ergebnis 1 bis 25 von 193
Seite 1 von 8 1 2 3 4