Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: funkstreet

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    1.705
    Hits
    347.990

    Sehr zutreffend! Habe mich auch schon 3-4 mal...

    Sehr zutreffend!
    Habe mich auch schon 3-4 mal sehr erschreckt nach vorne katapultiert, als ich NPCs anhuben wollte.. :dong::dong::dong::dong::dong:
  2. Antworten
    1.705
    Hits
    347.990

    Schade.. nur der Chiron :( Warum packt...

    Schade.. nur der Chiron :(

    Warum packt Rockstar die Autos als Umbauten zu Benny's wenn man da kaum etwas tunen kann außer, die Farbe der Teile? -.-
  3. Antworten
    1.705
    Hits
    347.990

    Hach, sie nicht gelesen zu haben, hat mir heute...

    Hach, sie nicht gelesen zu haben, hat mir heute Morgen eine echt kleine Freude bereitet :3
    Das nächste Mal überflieg ich die aber mal wieder..
  4. Antworten
    1.705
    Hits
    347.990

    Passiert euch das auch, wenn ihr euch in der...

    Passiert euch das auch, wenn ihr euch in der CEO-Garage ausloggt, dass ihr in einer anderen spawnt?
    Ich spawn immer in meiner Stelzen-Garage, am anderen Ende der Stadt..

    Aber hey!
    Ich glaube sie...
  5. Antworten
    1.705
    Hits
    347.990

    Ehm... warum hat sich mein erstes geklautes Auto...

    Ehm...
    warum hat sich mein erstes geklautes Auto (Obey Omnis) ca 50m vor der Halle spontan selbstentzündet und kurz darauf hab ich die Gang drumherum (La Mesa) aggro gezogen...

    Von jetzt auf...
  6. Antworten
    1.705
    Hits
    347.990

    aaahh, wieso haben die denn den elegy als UMBAU...

    aaahh, wieso haben die denn den elegy als UMBAU gemacht? :(
    wie unlogisch ist das denn.. n r35 in n älteren skyline, jau D:

    naja, bin mal gespannt, was da noch so kommt
  7. Antworten
    1.705
    Hits
    347.990

    jetzt frage ich mich, was ich die letzten 2...

    jetzt frage ich mich, was ich die letzten 2 stunden wach am pc gemacht habe und es noch nicht runtergeladen hab.. :D

    egal, dafür danke schonmal für die genaue vorab-info über das garagensystem,...
  8. Antworten
    1.705
    Hits
    347.990

    Hm, also lohnt es sich den derzeitigen...

    Hm, also lohnt es sich den derzeitigen Prozentbonus auszunutzen, um dann doch mal ein CEO zu werden (oder so ein anderes Unternehmen?)?

    So'ne Garage wäre schon nett und dann hätt ich auch endlich...
Ergebnis 1 bis 8 von 8