Import/Export DLC

Diskutiere Import/Export DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mein erstes Fazit zu dem Update mit schwerpunkt auf die Fahrzeugbeschaffung: Eben musste ich ein rennen fahren, 6 Km. Danach sollte ich einen Reaper bekommen. ...



Thema: Import/Export DLC

Seite 40 von 171 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 90 140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1706
  1. #391
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Mein erstes Fazit zu dem Update mit schwerpunkt auf die Fahrzeugbeschaffung:

    Eben musste ich ein rennen fahren, 6 Km. Danach sollte ich einen Reaper bekommen. Diesen krallte ich mir und fuhr los. An der nächsten Ecke kamen 4 NPC Autos angefahren und ballerten auf mein Auto wie die bekloppten, sodass mein Auto nach ca. 10 Sekunden einen Schaden von fast 15.000 hatte. Als ich die Verfolger abgehängt bzw. gesprengt hatte, kamen weitere 3 Autos und ballerten auf meine Erungenschaft. Das Ende vom Lied war, dass ich in meiner Garage angekommen bin und einen Schaden von 25.000 zahlen musste. Plus ca. 4500,- für Munition und die Rückfahrt von mehr als 8Km.
    Ich hoffe das ich die Kiste für mindestens 130.000,- verkaufen kann sonst war der Aufwand größer als der Nutzen.



    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #392
    DasVeit ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    100
    25.000 das aber auch heftig bei mir sind immer zwischen 0 und 3000.

  4. #393
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Tjoa, fängt halt gut an.
    Wenn 8 NPCs auf die Kiste ballern und kurze Zeit später nochmal 6 NPCs ankommem und das selbe tun, dann ist in 20 Sekunden mehr Schaden entstanden als die Kiste wahrscheinlich wert ist.

    Wo kann man eigentlich die Fahrzeuge tunen/verbessern? Ich kann weder in dir Autos einsteigen, noch den Mechaniker anhauen das er dir tunen soll. Im Computer finde ich diese Option auch nicht.

    Wollte den Reaper eben mal verkaufen.... da steht meine Provision soll 40.000 betragen😂

    Zum Vergleich:

    Munitionskosten: 4800,-
    Schaden: 24.603,-
    Zeit: unbezahlbar (ca 15 Minuten)

    Bezahlung: 40.000,- 😂

    Da spiele ich lieber Stress auf dem Dach.

    Ne aber mal im Ernst. Ich lese hier die ganze Zeit was von 75-80k gewinn. Wie soll das gehen.
    Vorallem möchte ich wissen wo man die Fahrzeuge verbessern kann?

    EDIT

    Habs nun herausgefunden und wollte den Reaper verkaufen bze. Exportieren. Für 100k Provision

    Kurze Rechnung nochmal:

    Schaden bei der Abholung durch NPCs die auf mich geschossen haben: 24.603,-

    Munitionskosten: 4800,-

    Tuning: 20.000,-

    Schaden bei der Ablieferung wo wieder 6 NPC Autos auf mich geballert haben und mich dann noch der Gesamte Verkehr rammt weil die in panik geraten sind: knapp 12.000,-

    Zeit insgesamt: rund 20 Minuten

    Ausgaben gesamt: 49.403,-

    Provision bei erfolgreichem export: 88.000,-

    Verdienst = 38.579

    Für mich ist das nichts. Völlig sinnbefreit in meinen Augen. Ich teste es nochmal mit 2 anderen Autos. Wenn das dann genauso läuft, glitche ich lieber, dass erspart mit Zeit, Geld und nerven.
    Ich hoffe wirklich das dass nur eine Ausnahme war.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  5. #394
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Ehm...
    warum hat sich mein erstes geklautes Auto (Obey Omnis) ca 50m vor der Halle spontan selbstentzündet und kurz darauf hab ich die Gang drumherum (La Mesa) aggro gezogen...

    Von jetzt auf gleich Reperaturkosten von 640 auf 21k, weil es sich spontan selbstentzündet hat -.-

    Hätte ich mich vorher informiert, hätte ich gewusst, dass ich das dann erst gar nicht reinstellen brauch... mois, das geschäftsmodel taugt mir so noch nichts..

  6. #395
    Cerialkiller ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    23
    Hallo Leute

    Ich hab heute ein paar Stunden dieses neue DLC gespielt und bin etwas enttäuscht. Das man wieder ordentlich zur Kasse gebeten wird, war mir klar aber viel schlimmer finde ich die langweiligen Missionen. Das ist wie bei dem Biker dlc und Felony dlc, man fährt halt nur etliche Kilometer monoton quer über die Map. Man macht wiedermal Handlangertätigkeiten als Boss der zig Millionen in sein Unternehmen gesteckt hat und kann nichtmal aus der Garage neue Fahrzeuge beschaffen und muss wie Hein Blöd wieder ins Büro fahren. Die Tussi im Büro ruft doch sonstr wegen jeden Furz an, wieso kann sie nicht an den Laptop gehen oder ich über das (internetfähigre) Smartphone.

    Naja lange Rede kurzer Sinn: Ich finde es lohnt sich nicht, bin jetzt wie bei biker und felony dlc dazu verdammt wenigstens das Geld wieder reizuholen, welches ich verpulvert habe.

    Habe ich erwähnt, wie teuer eigentlich die supertollen, neuen Autos sind?! Nein? besser so

  7. #396
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    @funkstreet

    Joa, so gehts mir auch.

    Eben meinem 2. Wagen verkauft, einen Tourismo R.

    Schaden bei der Beschaffung: 1700,-

    Tuning: 7500,-

    Zeit ab Kauf bis zur Ablieferung an Marzin Matrazo: 15 Minuten ca.

    Provision: 37.500,-
    Ausgaben: 9200,-

    Gewinn: 28.300,-


    Lächerlich finde ich. Denn ich dachte das man bei diesem Update mal richtig dick absahnen kann. Aber nix da.
    Absahnen kann man nur wenn man parallel noch Kisten sammelt und verkauft, Koks etc verkauft, sämtlichr CEO Missionen macht und so weiter. Das jedoch, ist mit immensem stress verbunden und man hat garnicht mehr die Zeit sich auf andere Dinge zu konzentrieren.
    Ich hoffe das wird nochmal geändert mit der Bezahlung, denn das was das alles wieder kostet, muss reingewirtschaftet werden und man möchte ja auch irgendwann mal Plus auf dem Konto sehen.
    Hab bei dem Update jetzt rund 10 Mios ausgegeben und ich bezweifel stark das ich dieses Geld irgendwann damit wieder reinwirtschafte. Bis ich das getan habe, sind bereits 10 neue Updates herausgekommen die alle samt nochmal 50Mios verschlingen.

    Ich bleib dabei.... Glitchen ist besser.
    Zwischendurch kann man mal Just for fun solche Dinge wie exportieren etc. machen, aber zum Geld verdienen ist das nichts.
    Am meisten bis jetzt rentieren sich die Kisten verkaufen (CEO) und die Biker- Verkaufsmissionen (Koks, Meth, etc.)

    EDIT: Es gibt jetzt sogar im Startmenu eine Option wo man direkt und ohne Umwege Shark-Cards kaufen kann😅
    Na dann....

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  8. #397
    Cerialkiller ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von GTA-Fan Beitrag anzeigen
    Aber nix da.
    Absahnen kann man nur wenn man parallel noch Kisten sammelt und verkauft, Koks etc verkauft, sämtlichr CEO Missionen macht und so weiter. Das jedoch, ist mit immensem stress verbunden und man hat garnicht mehr die Zeit sich auf andere Dinge zu konzentrieren.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    Das ist genau mein größtes Problem. Aus der Freiheit in einer Open World zu tun und zu lassen was man mag, ist ein Zwang geworden ständig Geld zu verdienen. Ohne geld ist das Spiel einfach langweilig aber immer wieder , fast unter Zwang, das gleiche zu tun leider auch.
    Die Ineffezienz, besonders für Gelegenheitsspieler wie mich, kommt auch noch hinzu.

  9. #398
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Der Reingewinn ist bei der Koksfabrik mit Sicherheit größer, aber es macht halt mehr Spaß Autos zu verkaufen als Taschen oder Päckchen.

    Ich hatte vorhin einen Zentorno, ne Black Fin und nen X80 zu verkaufen. Mit einem Marktwert von über 4 Mio bekam ich 225000 $. Abzüglich der vorangegangenen Ausgaben ist das schon ziemlich mickrig. Der Zeitaufwand ist mir dabei ziemlich schnuppe, Hauptsache es macht Spaß.

    Im Endeffekt muss jeder selbst entscheiden ob er dafür spielt, nur Geld zu scheffeln oder es für Fahrzeuge ausgibt und damit seinen Spaß hat. Ich persönlich entscheide mich für letzteres, Hauptsache ich habe meine Wunschfahrzeuge und habe mit denen fun. Mit meinem Vermögen rumprotzen ist nicht so mein Ding.

  10. #399
    Cerialkiller ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    23
    Die Koksfabrik ist okay, das geht in die richtige Richtung was Aufwand/Ertrag angeht. Fairer wäre es jedoch, wenn man bspw. eine Grenze von 10Mio. durch Koksverkäufe hätte und ab da an die Missionen zur Versorgung wegfallen (weil man jetz ein großer Koksplayer in LS ist ;D z.b.).
    Alternativ wäre ich auch eher bereit 10 Mio. auf einmal zu investieren, um dann permant ohne zutun eine Rendite auf das Invest bekomme. Aktien wie im Singleplayer wäre da eine gute Sache.
    Mit der Spielerfahrung die ich gesammelt habe, würde ich wenn ich wieder bei Null starten sollte lediglich ein Heistapartment kaufen und pac stand zocken. Mit einen guten (eigenen) Team und 25%beute kommt man da locker auf 500k $/h. Ladebildschirm muss dann halt ertragen werden^^

  11. #400
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von Cerialkiller Beitrag anzeigen
    Das ist genau mein größtes Problem. Aus der Freiheit in einer Open World zu tun und zu lassen was man mag, ist ein Zwang geworden ständig Geld zu verdienen. Ohne geld ist das Spiel einfach langweilig aber immer wieder , fast unter Zwang, das gleiche zu tun leider auch.
    Die Ineffezienz, besonders für Gelegenheitsspieler wie mich, kommt auch noch hinzu.
    Da liegt leider der Hund begraben. . .
    Es geht ums Geld, immer nur ums Geld. Ist zwar okay, jedoch sollte die Bezahlung für diverse Täigkeiten auch zu den Preisen in LS angepasst werden. Für eines dieser neuen Spezial-Fahrzeuge 5 Mios zu verlangen ist schon deftig. Dann noch die neuen Garagen, Autos, Lagerhallen etc. .... das steht in keinem Verhältnis zu der Vergütung für geklaute Autos (Kosten/Nutzen).
    Ich lege zwar mein Hauptaugenmerk aif PvP, jedoch habe ich nichts gegen ein paar geile DLCs wo man mal mehr machen muss als irgendwelche Dinge von A nach B bringen zu müssen. Das ist seit Release leder gleich geblieben - Bringe XY von A nach B. Mehr ist das neue DLC auch nicht. Schade! Hätte gedacht das sich diesmal etwas mehr reingehangen wird. Ich dachte echt, bevor das DLC kam; mensch, dass ist es auf was ich die ganze Zeit gewartet habe. Endlich mal ein paar geniale Autodiebstähle machen und dabei Fett absahnen. Im RL kann man ein geklautes Auto für 40-60% des Marktwertes verkaufen. Bei GTA für noch nicht mal 10%.
    Zum Glück gibt es neue coole Autos bzw. es kommen noch richtig coole Autos. Das hält mich im wahrsten Sinne des Wortes "Bei der Stange".

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Seite 40 von 171 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 90 140 ... LetzteLetzte

Import/Export DLC

Ähnliche Themen zu Import/Export DLC


  1. (PS4) Trophäen erscheinen nicht nach Charakter Import von Xbox 360: Hallo, ich hoffe dass ihr mir bezüglich meiner Frage weiterhelfen könnt. Ich habe seitdem es GTA V für nextgen gibt, meinen online Charakter...



  2. Story-DLC: Mehrere Seiten melden, dass, laut dem Synchronsprecher von Franklin Shawn Fonteno, der Story DLC immer noch in Arbeit ist. Verstehe nicht, wie man...



  3. Autodesk 2015 DFF Export ????: Hallo, ich möchte über Google Sketchup die erstellte Modelle in GTA San Andreas oder Vice City bekommen doch leider komme ich bei Autodesk nicht...



  4. Frage Import-/Exportfahrzeug: hallo, ich lese immer die Nachricht "(playername) hat sich das Import-/Exportfahrzeug oberster priorität geschnappt." Was heißt das sind das...


Stichworte