Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: rono68

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    248
    Hits
    91.684

    @rawkus Stimmt, 4 Spieler für die 5 Missionen....

    @rawkus
    Stimmt, 4 Spieler für die 5 Missionen. Der Teamleader finanziert vor und bestimmt den Prozent der Gewinne. Während aber das Team bei den Vorbereitungsmissionen schon Geld bekommt, erhält der...
  2. Antworten
    248
    Hits
    91.684

    Ich sag es ja - einer liest den Code,...

    Ich sag es ja - einer liest den Code, veröffentlicht es und im nachhinein jammern dann enttäuschte User, weil das was gemutmasst wurde nicht kommt.
    Nach dem veröffentlichten Trailer von Rockstar,...
  3. Antworten
    248
    Hits
    91.684

    @rawkus: Texturen im Spiel sind kein Indiz und...

    @rawkus:
    Texturen im Spiel sind kein Indiz und ich nehme diese nicht als Grund für das Casino. Solltest mal genau lesen. Nun es ist egal, ob Du es als Märchen siehst. Wenn es um GTA geht, hat es...
  4. Antworten
    248
    Hits
    91.684

    @Deichgraf72: 27.Januar habe ich auch gelesen,...

    @Deichgraf72:
    27.Januar habe ich auch gelesen, ist aber wirklich nur Theorie
    Kumpelsitzung, Sitzung mit Einladung und Solositzung laden schnell, aber bei offener Lobby sieht es anders aus! Dies...
  5. Antworten
    248
    Hits
    91.684

    @SirVyvor: genau das ist eines der Probleme,...

    @SirVyvor:
    genau das ist eines der Probleme, die seit Beginn von GTA Online bestehen. Der Wiedereinstieg geht ja bei den Überlebenskämpfen auch. Es wäre also durchaus lösbar!

    @rawkus...
  6. Antworten
    248
    Hits
    91.684

    @MGX-MaGiX Man erwartet nicht zu viel, wenn...

    @MGX-MaGiX
    Man erwartet nicht zu viel, wenn nichts angekündigt wird. Wenn etwas angekündigt wird wie jetzt, dann erwarte ich selber, dass es dann auch so kommt. Nur bei Rockstar, erwarte ich eben...
  7. Antworten
    248
    Hits
    91.684

    Es wäre einfach mal geil, ein Immobilien-Update...

    Es wäre einfach mal geil, ein Immobilien-Update zu bringen. Es stehen genug Häuser und Villen rum, die man beleben könnte, statt einfach das gleiche Appartement neu einzurichten.

    @Sobchak;
    Mit...
  8. Antworten
    248
    Hits
    91.684

    da gebe ich Dir recht. Erst einmal soll alles gut...

    da gebe ich Dir recht. Erst einmal soll alles gut laufen. Aber dieser Trailer ist "Alles Müll" So einen Trailer kann man ohne weiteres machen, ohne dass es jenes Gameplay geben muss. Nach diesem...
  9. Antworten
    248
    Hits
    91.684

    Ich hatte letztes Jahr super Weihnachten in GTA....

    Ich hatte letztes Jahr super Weihnachten in GTA. Da haben Hacker Geld verteilt, so dass ich Milliarden hatte. zuvor habe ich auch GTA-Dollars gekauft. Anfangs Jahr hat Rockstar alles korrigiert und...
  10. Antworten
    248
    Hits
    91.684

    23.12 würde das bestätigen, was ich im Oktober...

    23.12 würde das bestätigen, was ich im Oktober aufgeschnappt und oben geschrieben habe......bin mal gespannt
  11. Antworten
    248
    Hits
    91.684

    Man hätte es nie ankündigen sollen, schon gar...

    Man hätte es nie ankündigen sollen, schon gar nicht versprechen! Nach Aussage von Rockstar, haben sie sich ja selber etwas überschätzt, was die Banküberfälle angeht. Und sie haben das Geplante...
  12. Antworten
    248
    Hits
    91.684

    wenn du im Sommer als Elfe rumlaufen willst?:cry:...

    wenn du im Sommer als Elfe rumlaufen willst?:cry: Ich denke es wird wieder gleich wie das letzte Mal. Ob mit dem Update, dann auch die C`N`C, resp. Banküberfälle dabei sind....lass ich mich mal...
  13. Antworten
    248
    Hits
    91.684

    23.12 könnte ein Datum für das Weihnachtliche...

    23.12 könnte ein Datum für das Weihnachtliche sein und wird wohl wieder nur für kurze Zeit bleiben - so wie letzte Weihnachten
  14. Antworten
    248
    Hits
    91.684

    Naja, der Schnee lag ja nicht nur ein Tag...

    Naja, der Schnee lag ja nicht nur ein Tag lang.....
Ergebnis 1 bis 14 von 14