Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Schleemil

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    248
    Hits
    91.689

    Ist mir neu das nur verzogene Gören zwischen...

    Ist mir neu das nur verzogene Gören zwischen 12-16 Jahren eine PS3 besitzen...nun gut! Wieder was gelernt!
  2. Antworten
    248
    Hits
    91.689

    Scheint ja ein von Erwachsenden nur so...

    Scheint ja ein von Erwachsenden nur so durchzogenes Forum zu sein. Ernshaftigkeit scheint wohl noch nicht erlernt worden zu sein. Lösche meinen Account wieder, da ja keine Hilfe benötigt wird und...
  3. Antworten
    248
    Hits
    91.689

    Scheint dir ja wichtig zu sein wenn du Zeit hast...

    Scheint dir ja wichtig zu sein wenn du Zeit hast ein Bild zu suchen um es dann zu posten. Wollte nur ein Statement abgeben. Wie du sicherlich weißt ist Rockstar in Sachen Update-Kommunikation nicht...
  4. Antworten
    248
    Hits
    91.689

    Laut Rockstar Insidern kommen die Raubüberfälle...

    Laut Rockstar Insidern kommen die Raubüberfälle zum Release der PS4 und PC-Version im Herbst (Oktober).
Ergebnis 1 bis 4 von 4