Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Jonny666

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    115
    Hits
    27.114

    Ich freue mich schon auf das Schadensmodell bei...

    Ich freue mich schon auf das Schadensmodell bei den Karren, das wird bestimmt der Hammer!
  2. Antworten
    115
    Hits
    27.114

    @Matzab war auch kein Antrag, nur ein Wunsch ;)

    @Matzab

    war auch kein Antrag, nur ein Wunsch ;)
  3. Antworten
    115
    Hits
    27.114

    Ich wünsche mir die Löschung der Accounts:...

    Ich wünsche mir die Löschung der Accounts: Gitarrensau und JustMoe - zur allgemeinen Befriedung bzw. Anhebung des Niveaus der Nachrichten mit gleichzeitiger Reduzierung der Spamnachrichten - unterm...
  4. Antworten
    115
    Hits
    27.114

    @gta_ Ach, lass die doch in ihrem bornierten...

    @gta_

    Ach, lass die doch in ihrem bornierten Konsolenuniversum weiter reiten, Vorstellungskraft bzw. Selbstreflektion und mal über den Tellerrand schauen, ist denen schon lang abhanden gekommen......
Ergebnis 1 bis 4 von 4