Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: blackhappy81

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Türlich türlich ist ein Screen von Dir, hab doch...

    Türlich türlich ist ein Screen von Dir, hab doch tausend Vid´s von dem Abend.
    Freuen uns heut Abend schon auf alle Beteiligten und die die noch dazukommen wollen, scheut euch nicht und kommt zu den...
  2. Hach ja an den Abend kann ich mich auch noch...

    Hach ja an den Abend kann ich mich auch noch genau erinnern, niemand hörte mich und ich musste mich per WA immer melden.

    Irgendwann nur Ups .... aber seht selbst -->
    ...
  3. Klar du nimmst es ja auf, ich stell mich einfach...

    Klar du nimmst es ja auf, ich stell mich einfach an den Rand und schaue hinterher. Sollte kein Problem darstellen.
  4. Theoretisch schon klar brauchen wir Edwin sieht...

    Theoretisch schon klar brauchen wir Edwin sieht schon besser aus wenn der richtige Char im Auto sitzt. Btw. ich sehe gerade mein Bild vom Sultan ist nicht mehr sichtbar warum auch immer ich hau es...
  5. Kein Problem .... hier das Bild: ...

    Kein Problem .... hier das Bild:

    http://www.gta-5-forum.de/attachments/lounge/9501d1464801933-ps4-03-06-2016-the-fast-the-furious-filmaufnahmen-grossevent-fullsizerender.jpg


    9501
  6. Bin nachher am Rechner dann kann ich eins machen...

    Bin nachher am Rechner dann kann ich eins machen ca. in ner Stunde.
  7. Absolut Korrekt Chaos :)

    Absolut Korrekt Chaos :)
  8. Nochmal zur Veranschaulichung, die Szenen in...

    Nochmal zur Veranschaulichung, die Szenen in Bildern dargestellt. Damit ihr eine ungefähre Vorstellung habt wie das ca. auszusehen hat:

    http://www.bilder-upload.eu/upload/b43b19-1464691539.jpg
    ...
  9. Hauptsache der Penumbra sieht nicht aus wie der...

    Hauptsache der Penumbra sieht nicht aus wie der hier.

    http://www.gta-5-forum.de/attachments/lounge/9496d1464615184-ps4-03-06-2016-the-fast-the-furious-filmaufnahmen-grossevent-penumbra_brian.jpg...
  10. Wirklich sehr schön geschrieben, hab auch schon...

    Wirklich sehr schön geschrieben, hab auch schon überlegt ein Thread zu öffnen mit Abspann-Namen, mir fallen auf Anhieb bestimmt 20-30ig Leute ein die mitgemacht haben, aber da vergesse ich bestimmt...
Ergebnis 1 bis 10 von 11