[PS4] (03.06.2016) The Fast & the Furious-Filmaufnahmen -> Großevent

Diskutiere [PS4] (03.06.2016) The Fast & the Furious-Filmaufnahmen -> Großevent im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Freunde der Sonne, Das Projekt TF&TF nähert sich mit großen Schritten dem Ende und wir haben mittlerweile damit begonnen fehlerhafte bzw fehlende Sequenzen nachzudrehen. ...



Thema: [PS4] (03.06.2016) The Fast & the Furious-Filmaufnahmen -> Großevent

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
  1. #1
    Avatar von sorbi
    sorbi ist gerade online Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.500

    [PS4] (03.06.2016) The Fast & the Furious-Filmaufnahmen -> Großevent

    Hallo Freunde der Sonne,
    Das Projekt TF&TF nähert sich mit großen Schritten dem Ende und wir haben mittlerweile damit begonnen fehlerhafte bzw fehlende Sequenzen nachzudrehen. (Für alle, die nochmal nachlesen wollen, worum genau es geht: http://www.gta-5-forum.de/lounge/699...-roleplay.html)
    Ungünstigerweise gibt es auch in der Nightdrag Szene noch Nachdrehbedarf.

    UND DESWEGEN BENÖTIGEN WIR EURE HILFE
    Wir brauchen Statisten, die uns ihre Fahrzeuge zur Verfügung stellen und als Zuschauer/Publikum fungieren.

    Worum geht es:
    Es handelt sich hierbei um die Szene des ersten Drag-Rennens mit Dom, Danny, Edwin und Brian.
    Wir wollen zwei Sequenzen nochmal nachdrehen:
    - zum einen die Fahrt zur Startlinie (welche natürlich Brian ordentlich versiebt)
    - und zum zweiten die Ansprache von Dom an Brian nach dem Rennen (ihr wisst schon „Egal ob einen Inch oder eine Meile, gewonnen ist gewonnen“)

    Was brauchen wir von euch:
    Das ganze wird in einem, eigens dafür erstellten, GTA Rennen durchgeführt, in der Klasse Sportwagen. Wir brauchen also eure schönsten Sportwagen, die ihr am Straßenrand präsentieren wollt. Denkt dran, es geht nicht darum das Rennen zu gewinnen sondern die Fahrzeugauswahl so ausgewogen wie möglich zu gestallten. D.h. euer Renn-Jester/Massacro kann sich in eurer Garage weiter ausruhen und lässt den Autos, die sonst nicht so oft zum Einsatz kommen den Vortritt. Fahrzeuge der Japan-Tuner-Szene sind natürlich wünschenswert, aber im Grunde kann jedes Auto verwendet werden, welches die Sportwagenklasse zu bieten hat (ausgenommen den Panzer-Kuruma).
    Bitte versucht aber darauf zu achten, dass euer Auto der Tuner-Szene nachempfunden ist und nicht wie ein GT3-Rennfahrzeug aussieht. Gerade bei den Heckspoilern gibt es 2-3 Kandidaten, die zur Übertreibung neigen.

    Außerdem brauchen wir euren Charakter, der als jubelnder Zuschauer die Racer anfeuert.
    Hier haben wir dann doch schon ein paar mehr Bedingungen:
    - Das Geschlecht und die Hautfarbe eures Chars ist egal, gut gemischt wäre natürlich optimal
    - aber er sollte im Freizeit-Look gekleidet sein.
    - Also KEINE Kampfanzüge, Polizeiuniformen, Bademäntel oder sogar nur im Schlüpper…
    - T-shirts/Hemden, Jeans/Cargohosen, Sport-/Skaterschuhe sollten hier am besten passen.
    - Die Damen dürfen ruhig etwas mehr Haut zeigen
    - die Hüte sollten auch eher dezent ausfallen. Cappies, Kopftücher, Sommerhüte sind ok, Zylinder, Melonen oder Ähnliches bitte vermeiden
    - Die Frisuren sind in Form und Farbe ganz euch überlassen
    - bitte KEINE Masken oder Gesichtsbemahlungen
    - Tattoos sind erlaubt, sollten sich aber auf die Region unterhalb des Kopfes einschränken

    Was habt ihr davon:
    Leider werdet ihr in dieser Zeit weder Geld und RP erspielen können noch werdet ihr an eurer K/D arbeiten können. Ihr werdet in dieser Zeit diszipliniert den Anweisungen der Filmcrew folgen müssen, was auch oftmals bedeutet, dass ihr minutenlang immer das gleiche machen müsst oder auch einfach mal nichts tuend in der Gegend rumsteht…also eigentlich nur negatives.
    Aber Ihr würdet uns damit helfen die Filmfertigstellung einen weiteren großen Schritt nach vorne zu bringen. Außerdem haben wir versprochen jeden namentlich im Abspann zu erwähnen, der uns bei diesem Film unterstützt hat und so auch bildlich nachweisen kann, dass man ein Teil dieses (mittlerweile schon über 2 Jahre andauernden) Projektes war.
    Einige Spieler, die hier wieder dabei sein werden, waren auch schon bei den vergangenen Events dabei. Und von ihnen hört man immer wieder, dass diese Events trotz des „nichts tun“ einen heiden Spaß machen und es doch eine besondere Atmosphäre ist bei solchen großen Formationen dabei sein zu können.

    Jeder der eine PS4 besitzt, am Freitag den 03.Juni 2016 so ab 22:00 Uhr Zeit und Lust auf ein Tuningtreffen hat, ist herzlich eingeladen uns beim mittlerweile 5. Großevent zu begleiten.

    Genauere Infos zum Ablauf folgen schnellstmöglich.

    Habt ihr Fragen, Anmerkungen oder die Bestätigung eures Beiseins? Dann immer her damit.

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    861
    Bin natürlich dabei..
    Ich melde Rocco & Magix direkt mit an

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.115
    Ach ist das schön wenn man seine Leibwächter hat welche sich um die Terminabwicklung kümmern.

    Bin natürlich dabei


    Übrigens sehr schön geschrieben sorbi, aber kein Geld und RP wird dann wohl für U96 schwer werden.
    Wenn ich an die letzten Sitzungen vor den Rennen der HORN's denke

  5. #4
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Werde voraussichtlich auch mit an Bord sein.

  6. #5
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    Ich würde mich auch mit dazu gesellen und mir das Ganze gerne mal anschauen wollen (falls noch iwas dazwischen, kommt würde ich mich nochmal melden)

  7. #6
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.565
    Ach, schade! Gern hätte ich die PS4 vom Sohn geholt und mitgemacht, aber an dem Wochenende fahr' ich im RL die Alpenrallye in Kitzbühel -- Ihr werdet ohne ärztlichen Beistand auskommen müssen (ist schwer, ich weiß)

    Viel Spaß (den werdet Ihr haben) und viel Erfolg für den Film (OMG, was bin ich gespannt auf die Uraufführung).

    GvD

  8. #7
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Ich sollte da Zeit haben.

  9. #8
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Wirklich sehr schön geschrieben, hab auch schon überlegt ein Thread zu öffnen mit Abspann-Namen, mir fallen auf Anhieb bestimmt 20-30ig Leute ein die mitgemacht haben, aber da vergesse ich bestimmt einige. Gott 2 Jahre echt jetzt ... Ich werd demnächst mal ne Liste machen, und hier veröffentlichen, wer fehlt sollte sich dann fix bei mir melden.

  10. #9
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    912
    Ah yo, dann wirds mal wieder Zeit GTA anzuschmeissen...... Bin dabei.

  11. #10
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    werde dabei sein. Bin großer fan von Paul Walker

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

[PS4] (03.06.2016) The Fast & the Furious-Filmaufnahmen -> Großevent

Ähnliche Themen zu [PS4] (03.06.2016) The Fast & the Furious-Filmaufnahmen -> Großevent


  1. The Fast and the Furious GTA Roleplay: Hallo Leute, das thema ist ja zufällig im snapmatic thread aufgekommen, und viele fanden die idee ganz lustig. hier nun der offizielle thread, zu...



  2. [PS4] Criminal MasterMind Challenge - Wochenende vom 22. April 2016: Hallo zusammen Ich nehm nochmals nen Anlauf und versuche die Criminal MasterMind Challenge, ein letztes Mal. Das Wochenende vom 22. April wäre...



  3. [PS4] Statisten für Filmaufnahmen gesucht Teil 4: Nicht schon wieder diese Labertasche mit seinen endlosen Threads… DOCH!!! Das nächste Großevent steht an. Bock drauf? Gut. (Edit: gerade...



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...


Stichworte