Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: blackhappy81

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    2.292
    Hits
    265.504

    Ja man, hatte gestern aus spaß hingeschalten 5min...

    Ja man, hatte gestern aus spaß hingeschalten 5min später kam der Spruch, ich hatte den schon ewig nicht mehr gesehen, ich musste so feiern ... aber hab Ihn mir nicht weiter angeschaut, 1. Werbung 2....
  2. Antworten
    2.292
    Hits
    265.504

    Ich hatte letztens wieder einen Spruch gehört da...

    Ich hatte letztens wieder einen Spruch gehört da hats mich zerlegt, den sollte eigentlich jeder kennen ...

    Du blutest Mann! Ich habe keine Zeit zu bluten. xD

    Edit: Ah zu spät gesehen mit Buddy...
  3. Antworten
    2.292
    Hits
    265.504

    Na komm dann lös ich mal, Vier Fäuste für ein...

    Na komm dann lös ich mal, Vier Fäuste für ein Halleluja, eine der geilsten Szenen im Film mit Wildcat Hendricks xD
  4. Antworten
    2.292
    Hits
    265.504

    Ach hier gehts um nen Zeichentrickfilm mit...

    Ach hier gehts um nen Zeichentrickfilm mit kleinen nackten Mädchen, da bin ich raus ...
  5. Antworten
    2.292
    Hits
    265.504

    Bei Anime Verfimung fällt mir nur OldBoy ein,...

    Bei Anime Verfimung fällt mir nur OldBoy ein, ansonsten hab ich keine Ahnung von Anime´s.
    Aber ob dieses Zitat in dem Film vorkommt kein Plan, von daher nur geraten.
  6. Antworten
    2.292
    Hits
    265.504

    Ein absolut geiler Film ... Einge...locht ;)

    Ein absolut geiler Film ... Einge...locht ;)
  7. Antworten
    2.292
    Hits
    265.504

    Joooo Rocco, ich hab es nur bestätigt das der 79...

    Joooo Rocco, ich hab es nur bestätigt das der 79 rauskam, und es ein Meilenstein der Filmgeschichte ist.
  8. Antworten
    2.292
    Hits
    265.504

    Alien ist definitiv von 79, könnte sein.

    Alien ist definitiv von 79, könnte sein.
  9. Antworten
    2.292
    Hits
    265.504

    Wie geil gerade mal gegoogelt, mit Matthew...

    Wie geil gerade mal gegoogelt, mit Matthew Broderick schon ewig net mehr gesehen ;)
  10. Antworten
    2.292
    Hits
    265.504

    Das könnte durchaus sein, mit dem Österreicher...

    Das könnte durchaus sein, mit dem Österreicher K.M. Brandauer
  11. Antworten
    2.292
    Hits
    265.504

    Weil jeder sofort an SAW denkt wenn man diesen...

    Weil jeder sofort an SAW denkt wenn man diesen Satz liest/hört.
  12. Antworten
    2.292
    Hits
    265.504

    Herr der Ringe wäre für mich Pflicht + den ein...

    Herr der Ringe wäre für mich Pflicht + den ein oder anderen Batman von Bale … aber krass das du die net kennst
  13. Antworten
    2.292
    Hits
    265.504

    das ist echt ärgerlich Gandalf, oder ihr einigt...

    das ist echt ärgerlich Gandalf, oder ihr einigt euch Audi auf jedenfall richtig.
  14. Antworten
    2.292
    Hits
    265.504

    Hehe okay, hätte auch sein können … isses aber...

    Hehe okay, hätte auch sein können … isses aber net sorry, ich schrieb ja das in dem Dialog 2 sehr berühmte Actors vorkommen nicht alle im Film aber sind schon einige. Letzter Tipp: Agententhriller
  15. Antworten
    2.292
    Hits
    265.504

    … leider auch nicht … als Tipp die Szene war wenn...

    … leider auch nicht … als Tipp die Szene war wenn ich mich richtig erinnere unter einem U-Bahn Schacht, ein kurzer Dialog zwischen 2 sehr berühmten Schauspielern, der eine auf der Leiter der andere...
  16. Antworten
    2.292
    Hits
    265.504

    Nee ist es leider nicht, der Film ist von 2012

    Nee ist es leider nicht, der Film ist von 2012
  17. Antworten
    2.292
    Hits
    265.504

    Der nächste Schuss geht nicht daneben!

    Der nächste Schuss geht nicht daneben!
  18. Antworten
    2.292
    Hits
    265.504

    Könnte aus Gladiator sein, ziemlich Anfangs des...

    Könnte aus Gladiator sein, ziemlich Anfangs des Film als Joaquin Phoenix alias Commodus, zum Schlachftfeld geritten kommt und alles schon vorbei ist.
  19. Antworten
    2.292
    Hits
    265.504

    Habe letztens Bad Santa gesehen, könnte auch da...

    Habe letztens Bad Santa gesehen, könnte auch da draus sein? Weiß es aber ehrlich gesagt nicht wirklich.
  20. Antworten
    2.292
    Hits
    265.504

    Auch mein absoluter Lieblingsfilm --> Alien,...

    Auch mein absoluter Lieblingsfilm --> Alien, Hammerfilm für damalige Verhältnisse. Doc da empfehle ich dir mal Alien Isolation zu spielen, da kommt man ins schwärmen hat was von Nostalgie und ist...
  21. Antworten
    2.292
    Hits
    265.504

    Ich überlege und verusche mir die Schnipsel die...

    Ich überlege und verusche mir die Schnipsel die du uns vorgegeben hast zusammenzusetzen, aber ich komme auch nicht auf den Film. Der Stepptanz & ne Knarre hat mich voll rausgebracht.
  22. Antworten
    2.292
    Hits
    265.504

    Yes ;) …. Next

    Yes ;) …. Next
  23. Antworten
    2.292
    Hits
    265.504

    Mir fallen immer nur die einfachen Filme ein, mit...

    Mir fallen immer nur die einfachen Filme ein, mit Zitaten die jeder kennt, aber egal hier ist es …

    Besuchen Sie Kalifornien ... das Land der Sonne, da macht das Leben doch Spass!!!!!!
  24. Antworten
    2.292
    Hits
    265.504

    Bin gerade zur Mittagspause ... da zwitscherte...

    Bin gerade zur Mittagspause ... da zwitscherte mir ein Vögelchen, Der letzte Lude … xD muss zugeben habe den Film mal angefangen, aber glaube nie zu ende geschaut.
  25. Antworten
    2.292
    Hits
    265.504

    Das kenn ich nu wirklich net, muss man den kennen?

    Das kenn ich nu wirklich net, muss man den kennen?
Ergebnis 1 bis 25 von 73
Seite 1 von 3 1 2 3