Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: bomski

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    39
    Hits
    9.433

    Habe heute extra bei Saturn am Alex nachgeschaut...

    Habe heute extra bei Saturn am Alex nachgeschaut - es gibt weder die PS4 mit GTA V als Bundle, noch die XBox-One mit AC Unity und Black Flag. Werde mir wohl das ganze online bestellen müssen.
  2. Antworten
    39
    Hits
    9.433

    Habe meinen Saturn bereits gecheckt -so ein...

    Habe meinen Saturn bereits gecheckt -so ein Bündle war leider schon ausverkauft. Aber das macht nichts, denn ich würde mir lieber sowieso die Xbox One zusammen mit AC Unity und Blag Flag holen für...
  3. Antworten
    39
    Hits
    9.433

    Äh super:) Die ps4 wäre mir nämlich zu teuer.

    Äh super:)
    Die ps4 wäre mir nämlich zu teuer.
  4. Antworten
    39
    Hits
    9.433

    Ich wollte zu meiner Frage keinen neuen Thread...

    Ich wollte zu meiner Frage keinen neuen Thread eröffnen, deswegen schreibe ich mal hier.
    Kann man seinen GTAV-Charakter von der PS3 auf die XBox-One übertragen?
Ergebnis 1 bis 4 von 4