Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: rocktone69

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    744
    Hits
    199.689

    lohnt es, dafür Energie für Spekulationen zu...

    lohnt es, dafür Energie für Spekulationen zu verplämpern?
  2. Antworten
    744
    Hits
    199.689

    darf er doch, nur wer glaubt es dann noch - wenn...

    darf er doch, nur wer glaubt es dann noch - wenn der PSN Name eindeutig ne Parallele von NIMMEV zu VENNIM ist, wird es schwierig das zu erklären
    und einfach behaupten.. näääääää bin ich doch nicht.....
  3. Antworten
    744
    Hits
    199.689

    er hat doch immer geschrien, ob ihr das beweisen...

    er hat doch immer geschrien, ob ihr das beweisen könnt.. diese Unterstellung nimmev sei vennim.. es scheint ja nun bewiesen zu sein...

    faszinierend
  4. Antworten
    744
    Hits
    199.689

    aha.. okay.. ÄÄÄÄHHHT hätte ich auch so drauf...

    aha.. okay.. ÄÄÄÄHHHT hätte ich auch so drauf kommen können.. hihi.. Danke Dir...

    hm komisch.. im SC gibts bei der Suche nach vennim genau 4 Einträge, einer passt zu nimmev dem seine Info..
    ...
  5. Antworten
    744
    Hits
    199.689

    LOOL.. wie haltet Ihr Euch im "sc" dann...

    LOOL.. wie haltet Ihr Euch im "sc" dann auseinander.. ??


    ist Vennim ne Art Adjektiv in einer ausländischen Sprache? oder warum gibts so viele, die so heißen?
    hier hab ich gelernt/gelesen,...
Ergebnis 1 bis 5 von 5