Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: SkipperNator

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    93
    Hits
    37.774

    Wahrscheinlich wirst du deinen Lv behalten...

    Wahrscheinlich wirst du deinen Lv behalten können. Wenn du spielst wird sich das aber nicht ständig aktualisieren, also wenn du dir Sachen kaufst bleiben die auch auf der jeweiligen Konsole. Wart nen...
  2. Antworten
    93
    Hits
    37.774

    Waffen waren nicht freigeschaltet, aber danke für...

    Waffen waren nicht freigeschaltet, aber danke für die Info. Merk ich mir
  3. Antworten
    93
    Hits
    37.774

    Bin bis vor kurzem erst zwei Moddern begegnet,...

    Bin bis vor kurzem erst zwei Moddern begegnet, die alles mögliche wie godmode, invisiblemod etc hatten. Bei denen wusste man ja wenigstens, dass sie welche waren. In letzter Zeit sehe ich allerdings...
  4. Antworten
    93
    Hits
    37.774

    Ich hoffe dann verschwinden auch die ganzen...

    Ich hoffe dann verschwinden auch die ganzen Modder wieder für ne Weile. Ein Jahr lang war alles gut und jetzt begegne ich jeden zweiten Abend zig Moddern mit den unterschiedlichsten Sachen
  5. Antworten
    93
    Hits
    37.774

    PS3 und PS4 Spieler werden getrennt. Auf der PS3...

    PS3 und PS4 Spieler werden getrennt. Auf der PS3 bleibt es ja bei maximal 16 Spielern
  6. Antworten
    93
    Hits
    37.774

    Wäre ne gute Möglichkeit, wird sich R* aber wohl...

    Wäre ne gute Möglichkeit, wird sich R* aber wohl leider nicht die Arbeit zu machen. Und Apartments mit zehn Stellplätzen gibts leider nur innerhalb der Stadt
  7. Antworten
    93
    Hits
    37.774

    Ob 30 Leute nicht etwas viel auf der Map sind?...

    Ob 30 Leute nicht etwas viel auf der Map sind? Dann kann man ja gar nicht mehr durch die Stadt fahren ohne abgeschossen zu werden. Ich freue mich auf die neuen Missionen im Singleplayer und die neuen...
Ergebnis 1 bis 7 von 7