Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Deichgraf72

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    93
    Hits
    37.774

    ...und für die die Zweifel hatten ob auch das...

    ...und für die die Zweifel hatten ob auch das Geld mit rüberkommt :

    When entering GTA Online, you will be given the option to transfer your previous GTA Online character and progression data. Once...
  2. Antworten
    93
    Hits
    37.774

    Trotzdem werde ich vorm Umzug noch auf der Alten...

    Trotzdem werde ich vorm Umzug noch auf der Alten Konsole Beweisfotos machen, Kontostand Level etc.
  3. Antworten
    93
    Hits
    37.774

    Nö ich könnte mir vorstellen das wir Store...

    Nö ich könnte mir vorstellen das wir Store vorbesteller die Versuchskaninchen sein werden, damit bis zum 18ten die meisten Fehler ausgemerzt sind......würd ich dann sehr gerne machen und auch...
  4. Antworten
    93
    Hits
    37.774

    die 300.000 extra ja

    die 300.000 extra ja
  5. Antworten
    93
    Hits
    37.774

    Der Termin 18.11 wackelt wohl doch wieder... ...

    Der Termin 18.11 wackelt wohl doch wieder...

    Man konnte ja vom 1.10 Abends bis zum 2.10 Mittags im PS Store das Spiel vorbestellen, mit nochmal zusätzlich 300.000 $ , wenn man halt vorbestellt....
  6. Antworten
    93
    Hits
    37.774

    Wo soll das Problem sein, nun kannste im Social...

    Wo soll das Problem sein, nun kannste im Social club zwischen X box und Ps 3 wechseln....später wirste auch auf Ps4 und X1 wechseln können, und alles bleibt beim alten......evtl. bekommt der Social...
Ergebnis 1 bis 6 von 6