Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Herr Immer

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    93
    Hits
    37.774

    Ich hab mal irgendwo gehört das max. 32 Spieler...

    Ich hab mal irgendwo gehört das max. 32 Spieler (anstelle16)auf der Map verteilt sind.Kann man das bestätigen oder ist das ein Gerücht?
  2. Antworten
    93
    Hits
    37.774

    Allso wenn ich mit der PS4 dann GTA5 zocke bringt...

    Allso wenn ich mit der PS4 dann GTA5 zocke bringt mir die Crew der PS3 ja nichts mehr,ich spiele dann ja auf der PS4, allso ändert sich da sehr wohl was mit den Crews.Ich hoffe jetzt einfach mal das...
  3. Antworten
    93
    Hits
    37.774

    Mich würde interessieren wie das mit den Crews...

    Mich würde interessieren wie das mit den Crews läuft.Ich gehe ja mal schwer davon aus das man wieder alles von neu beginnen muss.Ich habe auch schon mit ein paar Leuten gesprochen aus verschiedenen...
Ergebnis 1 bis 3 von 3