Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: GTA_KÖNIG_DER_OZEANE

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    115
    Hits
    27.107

    Ich weiss, man will damit Werbung machen und das...

    Ich weiss, man will damit Werbung machen und das sich ein PC Kauf nicht mehr lohnen würde oder man als Äquivalent tausende zahlen müsste, aber das ist Quatsch.

    Man schaue sich nur mal die völlig...
  2. Antworten
    115
    Hits
    27.107

    Ich würde mir deswegen wahrscheinlich keine...

    Ich würde mir deswegen wahrscheinlich keine Console kaufen und bleibe grundsätzlich PC Gamer. Also wenn dann nur vor allem wegen GTA 6 und vielleicht auch Turismo 7 oder Cyberpunk 2077. Es ist noch...
  3. Antworten
    115
    Hits
    27.107

    Ich weiss. Abgesehen von der Begrenzung die jetzt...

    Ich weiss. Abgesehen von der Begrenzung die jetzt aber durch entsprechende Scripts aufgehoben oder erweitert werden können, liegt es in den meisten Fällen an demjenigen, der vor dem PC sitzt. Es gibt...
  4. Antworten
    115
    Hits
    27.107

    Keine Sorge, sie wird ganz sicher nicht für die...

    Keine Sorge, sie wird ganz sicher nicht für die derzeitigen Konsolen kommen, das würden die einfach nicht packen. Und runter schrauben würde sich nicht lohnen. Rockstar läßt die Konsolen hinter sich...
  5. Antworten
    115
    Hits
    27.107

    So etwas gibt es nicht. Es ist sehr einfach das...

    So etwas gibt es nicht. Es ist sehr einfach das Spiel in jeder Hinsicht zu modden. Anfangs zur Veröffentlichung gibt es meist irgendwelche Probleme die unabhängig davon auftauchen und von Rockstar...
Ergebnis 1 bis 5 von 5