Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: SirVyvor

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    2.292
    Hits
    265.497

    Das könnte aus den täglichen Nachrichten sein....

    Das könnte aus den täglichen Nachrichten sein. :lol:
  2. Antworten
    2.292
    Hits
    265.497

    Monty Python: Das Leben des Brian.

    Monty Python: Das Leben des Brian.
  3. Antworten
    2.292
    Hits
    265.497

    Korrekt. War ja auch super easy.

    Korrekt. War ja auch super easy.
  4. Antworten
    2.292
    Hits
    265.497

    Wer für das nächste Zitat googeln muss, verwirkt...

    Wer für das nächste Zitat googeln muss, verwirkt sein Recht, hier mitspielen zu dürfen...

    "Nur Licht ist schneller als ich."
  5. Antworten
    2.292
    Hits
    265.497

    Ghostbusters.

    Ghostbusters.
  6. Antworten
    2.292
    Hits
    265.497

    http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons...

    http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_deinmotzschild2.gif

    Mea culpa. Diesen Hinweis hab ich tatsächlich überlesen.
  7. Antworten
    2.292
    Hits
    265.497

    @Doc Blieb ja nix anderes mehr übrig... :p:...

    @Doc

    Blieb ja nix anderes mehr übrig... :p: Hatte 'ne 50:50 Chance, und mich prompt für den falschen Streifen entschieden.
  8. Antworten
    2.292
    Hits
    265.497

    Dann tippe ich auf Snatch - Schweine und Diamanten

    Dann tippe ich auf Snatch - Schweine und Diamanten
  9. Antworten
    2.292
    Hits
    265.497

    Fussball ist für mich ein rotes Tuch, daher muss...

    Fussball ist für mich ein rotes Tuch, daher muss ich raten, aber das mit dem Springen hab ich mal gelesen. Die Herren dürften Vinnie Jones und Jason Statham sein... Beim gesuchten Film müsste es sich...
  10. Antworten
    2.292
    Hits
    265.497

    Ich zitiere mal aus Beitrag #!...

    Ich zitiere mal aus Beitrag #!: "Die Regeln sind ganz einfach errate das vorhergenannte Film- oder Serien-Zitat und stelle dein eigenes Zitat zum Erraten ein. Wenn man sich nicht ganz sicher ist ob...
  11. Antworten
    2.292
    Hits
    265.497

    Da wir mal wieder jemanden mit 'ner ausgeprägten...

    Da wir mal wieder jemanden mit 'ner ausgeprägten Merkbefreiung an Bord haben, hab ich div. Beiträge gelöscht.

    Trotzdem hier nochmal der Spielablauf, der scheinbar für intellektuelle Überforderung...
  12. Antworten
    2.292
    Hits
    265.497

    Völlig richtig. War diesmal aber auch einfach.

    Völlig richtig. War diesmal aber auch einfach.
  13. Antworten
    2.292
    Hits
    265.497

    Nette Ausrede. Aber was weiß ich schon, so völlig...

    Nette Ausrede. Aber was weiß ich schon, so völlig ohne Geld, Ahnung und Sonstigem... :lol:


    "Helsinki-Syndrom wie Helsinki, Schweden?" - "Nein, Finnland."
  14. Antworten
    2.292
    Hits
    265.497

    Na ja, nicht ganz. Der Typ heißt Jack Beauregard...

    Na ja, nicht ganz. Der Typ heißt Jack Beauregard (gespielt von Henry Fonda) und ist eine Figur in Mein Name ist Nobody.
  15. Antworten
    2.292
    Hits
    265.497

    Ich wusste, dass es was mit Außerirdischen war,...

    Ich wusste, dass es was mit Außerirdischen war, aber auf "Starship Troopers" wäre ich nicht gekommen. Hab den aber auch schon ewig nicht mehr gesehen (hab noch die erste "Flipper"-Version im Regal...
  16. Antworten
    2.292
    Hits
    265.497

    kastenfroschhonk war ein paar Minuten schneller;...

    kastenfroschhonk war ein paar Minuten schneller; er darf weitermachen.
  17. Antworten
    2.292
    Hits
    265.497

    Nein, auch diese Antwort ist falsch. Kleiner...

    Nein, auch diese Antwort ist falsch. Kleiner Tipp: Die Aussage bezieht sich auf 'nen Truthahn.

    Und was Daniel Craig angeht, muss ich Dich enttäuschen; er hat leider deutlich zum Ausdruck gebracht,...
  18. Antworten
    2.292
    Hits
    265.497

    A.) Die Antwort ist falsch B.) Beim nächsten...

    A.) Die Antwort ist falsch
    B.) Beim nächsten Fullquote wandern Deine Beiträge direkt ins Nirvana.
  19. Antworten
    2.292
    Hits
    265.497

    Wenn man die neueren Bonds als Referenz nimmt,...

    Wenn man die neueren Bonds als Referenz nimmt, waren die alten alle mehr oder minder "schlecht".


    "Schmeckt gar nicht mal so gut."
  20. Antworten
    2.292
    Hits
    265.497

    James Bond - Der Mann mit dem goldenen Colt

    James Bond - Der Mann mit dem goldenen Colt
  21. Antworten
    2.292
    Hits
    265.497

    Sehr gut. Google oder gewusst?

    Sehr gut. Google oder gewusst?
  22. Antworten
    2.292
    Hits
    265.497

    War aber auch der einzige Film, bei dem mir ein...

    War aber auch der einzige Film, bei dem mir ein Gottfried eingefallen wäre.


    "Ich arbeite allein"
    "Ich auch"
    "Dann sind wir schon zu zweit"
  23. Antworten
    2.292
    Hits
    265.497

    Ein ausgekochtes Schlitzohr mit Burt Reynolds?

    Ein ausgekochtes Schlitzohr mit Burt Reynolds?
  24. Antworten
    2.292
    Hits
    265.497

    Hätte ja gedacht, dass irgendjemand mit "Heidi"...

    Hätte ja gedacht, dass irgendjemand mit "Heidi" antwortet... :lol: Avengers ist richtig.
  25. Antworten
    2.292
    Hits
    265.497

    "Du bist dran, Ziegenpeter!"

    "Du bist dran, Ziegenpeter!"
Ergebnis 1 bis 25 von 51
Seite 1 von 3 1 2 3