Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Maggus2013

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Wichtig: Öhem. *räusper* 2.000 bis 3.000 (je nachdem auch...

    Öhem. *räusper* 2.000 bis 3.000 (je nachdem auch 4.000) lass ich noch durchgehen. Was drüber ist, baller ich auch weg... :)
  2. Wichtig: Wow! Ich bin echt überrascht, dass du beide Autos...

    Wow! Ich bin echt überrascht, dass du beide Autos unbeschädigt da raus bekommst. Mach ich den Stunt, ist immer zumindest ein Minischaden dabei!
  3. Wichtig: Also mir ist das ehrlich gesagt ziemlich Wurscht,...

    Also mir ist das ehrlich gesagt ziemlich Wurscht, ob ich da mal erwischt werde. Brauche auch kein BST dafür. Hauptsache dem Fahrzeug passiert nix. :D
  4. Wichtig: Naja, die TB-Missionen lassen sich in den Flow...

    Naja, die TB-Missionen lassen sich in den Flow sehr gut einarbeiten und bringen 30.000$, was bei Doppel-$ nochmal so geil ist. Außerdem sind Banküberfall und Diamantverkauf (letzterer, wenn man Plan...
  5. Wichtig: Da sag ich Augen auf beim Eierkauf. Wer auf nen...

    Da sag ich Augen auf beim Eierkauf. Wer auf nen Gegner ballert, der beispielsweise direkt neben einer Kiste steht, selbst dran blöd. Aber normalerweise ist man nur einmal so bescheuert und macht das...
  6. Wichtig: Ah, okay, ich hatte mich schon gewundert. Ja, für...

    Ah, okay, ich hatte mich schon gewundert. Ja, für Heists nehme ich den Kuruma auch noch ganz gern, aber ansonsten eigentlich gar nicht mehr. Für alles andere nehm ich meist die OP2.
  7. Wichtig: Nur mal aus Neugierde: womit hast du denn vor...

    Nur mal aus Neugierde: womit hast du denn vor Geld zu machen, wofür man den Kuruma braucht?
Ergebnis 1 bis 7 von 7