Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Maggus2013

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    248
    Hits
    91.687

    Und der Heist-Leader soll entscheiden wer wieviel...

    Und der Heist-Leader soll entscheiden wer wieviel bekommt. Ich hoffe nicht, daß derjenige dann sagt: Okay, 100% für mich, nix für euch. :lol:
  2. Antworten
    248
    Hits
    91.687

    Erstmal vielen Dank für die Info. Weißt du...

    Erstmal vielen Dank für die Info. Weißt du zufällig, ob alle 5 Heists ab Level 30 sein werden, oder gibt es vielleicht "das große Ding", was erst ab ich sage jetzt einfach mal Level 100 spielbar ist?
  3. Antworten
    248
    Hits
    91.687

    Ich weiß, ich hätte nicht vergleichen sollen....

    Ich weiß, ich hätte nicht vergleichen sollen. Aber könnte man nicht einfach ne Grafik von hier nehmen und dort einfügen? Nein? Ihr merkt ich hab von der Materie keinen blassen Schimmer... :)
  4. Antworten
    248
    Hits
    91.687

    Da frag ich mich immer: R* konnte das doch bei...

    Da frag ich mich immer: R* konnte das doch bei Red Dead Redemption umsetzen. Warum nicht auch für GTA?
  5. Antworten
    248
    Hits
    91.687

    Juhuuuu! Gestern gab es kein army Dlc! Also...

    Juhuuuu! Gestern gab es kein army Dlc! Also kommen nächste Woche die heists! :lieb:
  6. Antworten
    248
    Hits
    91.687

    Kann ich mich nur anschließen. Alle berufen sich...

    Kann ich mich nur anschließen. Alle berufen sich auf dieselbe Quelle. Und mit "unmittelbar nach Release" oder "kurze Zeit später" sind wir alle schon durch. Gerüchteweise kommt am 11.11. das "army...
Ergebnis 1 bis 6 von 6