Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Quagmire4german4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Na hoffentlich wird das Zeug kaufbar sein....

    Na hoffentlich wird das Zeug kaufbar sein.
    Dieses Mafia-Gewehr war meine favorisierte Waffe und es wäre eine Schande wenn sie, zusammen mit meinem gelöschten Socialclub-Account, verschwindet.
  2. Wie sieht es eigentlich mit Zeit exklusiven...

    Wie sieht es eigentlich mit Zeit exklusiven Waffen und Kleidung die es nur bei Events der Current-gen gab? Sind die auf Next-gen nicht mehr erhältlich oder können sie nachträglich gekauft werden?
  3. Das wäre trotzdem extrem unwahrscheinlich....

    Das wäre trotzdem extrem unwahrscheinlich. Besonders da es extrem viele Lücken geben würde wie z.b das die Digitalen dann zum "echten" Release ein höheres Level haben oder sich die Mehrzahl dann...
  4. ;);) Natürlich können Vorbesteller aus dem...

    ;);)

    Natürlich können Vorbesteller aus dem Store erst am 18.11 spielen ;)
    Alles andere wäre unfair gegenüber den normalen Käufern.
Ergebnis 1 bis 4 von 4