Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Midnite7175

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    248
    Hits
    91.689

    Sentinel XS, in etwa ein 3er BMW. Zwischen 22-ca....

    Sentinel XS, in etwa ein 3er BMW. Zwischen 22-ca. 1 Uhr LS-Zeit spawnt dieser oft mehrmals an der Kreuzung zum Tequila-la-la.
    Entweder Giftgrün oder Hellblau. Ist halbwegs getuned, sodass der blaue...
  2. Antworten
    248
    Hits
    91.689

    Märchen? Mitnichten. Ich hatte Urlaub und viiiiel...

    Märchen? Mitnichten. Ich hatte Urlaub und viiiiel Zeit. Schlafen tue ich am Tag ohnehin maximal 4-5 Std. In einer durchgehenden Session von ca. 4 Std. am Tag (bzw. in der Nacht) sind locker 300-500k...
  3. Antworten
    248
    Hits
    91.689

    Doch, das soll angeblich gehen. Aber ich denke...

    Doch, das soll angeblich gehen. Aber ich denke mal dann war er mit dieser Crew das letzte mal Heist-Leader.
  4. Antworten
    248
    Hits
    91.689

    Stimmt, das sind alles Mutmaßungen. Wobei...

    Stimmt, das sind alles Mutmaßungen. Wobei irgendjemand mal erwähnt hat, dass der Heist-Leader da schon tief in die Tasche greifen muss. (Was auch immer tief bedeuten mag, wenn man das Ganze bereits...
  5. Antworten
    248
    Hits
    91.689

    Schon. Wochen vor dem Release ist halt ein...

    Schon. Wochen vor dem Release ist halt ein dehnbarer Begriff. Theoretisch reichen also 2 Wochen vor dem Release.

    Seht es positiv: So bleibt uns etwas mehr Zeit für die Heists zu sparen...
  6. Antworten
    248
    Hits
    91.689

    Nicht ganz. Di veröffentlichung des PC-Releases...

    Nicht ganz. Di veröffentlichung des PC-Releases wird verschoben.
    Von den Heists ist nicht die Rede und alle Seiten berichten das Gleiche, nämlich dass die Heists VOR dem neuen PC-Release...
  7. Antworten
    248
    Hits
    91.689

    Solltest Du dennoch in Erwägung ziehen. Zumindest...

    Solltest Du dennoch in Erwägung ziehen. Zumindest für die Heists. Denn macht man diese immer mit den selben Leuten, hagelt es Boni.
  8. Antworten
    248
    Hits
    91.689

    Ich weiss... hab da noch einiges an Infos...

    Ich weiss... hab da noch einiges an Infos bekommen... kriege die aber nicht mehr zusammen. Die Neuronen versagen... gähn!
  9. Antworten
    248
    Hits
    91.689

    Oder so... sorry, arg übernächtigt.

    Oder so... sorry, arg übernächtigt.
  10. Antworten
    248
    Hits
    91.689

    Danke für die Richtigstellung. Karin Kuruma......

    Danke für die Richtigstellung. Karin Kuruma... gleich mal googlen.

    Ich habe gestern mit jemanden gesprochen, der an der dt. Übersetzung arbeitet.
    5 Heists sollen es werden, womöglich doch nur...
  11. Antworten
    248
    Hits
    91.689

    Das Heist DLC...? Nun ich hatte was gehört (von...

    Das Heist DLC...? Nun ich hatte was gehört (von einem angebl. Insider) mit 23. Dez. .
    Aber realistischer ist wahrscheinlich 1. Quartal 2015.
  12. Antworten
    248
    Hits
    91.689

    Genau das habe ich mir auch überlegt. Man stelle...

    Genau das habe ich mir auch überlegt. Man stelle sich nur vor was man mit dem APC oder dem Hunter anstellen kann. Oder gar Gruppen davon....
  13. Antworten
    248
    Hits
    91.689

    Agree..... Aber mal back to topic. Ich hab...

    Agree.....

    Aber mal back to topic.
    Ich hab mir grad das Video über mein Handy angeschaut (Büro lässt nix durch).
    Hammer.... wenn das nur ansatzweise so wird wie es scheint.

    Ich habe...
  14. Antworten
    248
    Hits
    91.689

    Allerdings. Neue interaktive Funktionen wären...

    Allerdings. Neue interaktive Funktionen wären cool. Und seien es nur Spielereien wie das o.g. Poker (wobei ich hier viel Potenzial sehe bewusste Geldtransaktionen zwischen Spielern zu händeln... und...
  15. Antworten
    248
    Hits
    91.689

    Das wurde bereits im vorherigen Post geklärt....

    Das wurde bereits im vorherigen Post geklärt. Dass dem nicht so ist, weiss ich.
    Meine Wortwahl führte zu einer Verwechslung. Mea Culpa.
    Achte doch bitte mal auf Deinen Ton und schalte mal Deine...
  16. Antworten
    248
    Hits
    91.689

    Davon hat er nichts gesaaaaaaagt...

    Davon hat er nichts gesaaaaaaagt...
  17. Antworten
    248
    Hits
    91.689

    Zumal sich beide Accounts das gleiche Bankkonto...

    Zumal sich beide Accounts das gleiche Bankkonto teilen, also ist die Aussage an sich schon unglaubwürdig, dass einer der beiden Chars mehr Geld eingebüßt hat als der andere.

    Zum Release: Ein...
  18. Antworten
    248
    Hits
    91.689

    Sollte schon mind. drin sein. Wenn ich es richtig...

    Sollte schon mind. drin sein. Wenn ich es richtig verstanden habe, werden bei Heists die Bullen ebenfalls von Spielern gespielt.
    Wenn dem so ist, und dadurch der Schwierigkeitsgrad exponentiell...
  19. Antworten
    248
    Hits
    91.689

    Wenn's Spass macht... Deine Beleidigungschecks...

    Wenn's Spass macht... Deine Beleidigungschecks haben keinerlei Deckung auf mein Gemütskonto.
  20. Antworten
    248
    Hits
    91.689

    Oder viel Freizeit.

    Oder viel Freizeit.
Ergebnis 1 bis 20 von 20