Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: plopperkoenig

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    653
    Hits
    292.386

    @ lost in emotions Ist das Dein "Ex" auf dem...

    @ lost in emotions

    Ist das Dein "Ex" auf dem Bild?

    Falls ja - verdammt geiles Auto was Du da hattest. ;-))))
  2. Antworten
    653
    Hits
    292.386

    Ich denke da hast Du Recht, Marco. Die meisten...

    Ich denke da hast Du Recht, Marco. Die meisten fahren den sicherlich nur weil er ja bis dato das schnellste Muscle-Car war. Nach dem Motto: Schnellster Wagen ist auch bester Wagen......

    Ich sehe...
  3. Antworten
    653
    Hits
    292.386

    Als ich gestern aus einem Rennen auf die Map...

    Als ich gestern aus einem Rennen auf die Map zurück spawnte habe ich das erste Mal einen Dukes im Freemode gesehen.

    Ich habe auf der PS4 ja neu begonnen und kann diesen Wagen darum leider nicht...
  4. Antworten
    653
    Hits
    292.386

    Das Downgraden wäre mir im Prinzip egal - okay,...

    Das Downgraden wäre mir im Prinzip egal - okay, zwar schade um die dann nicht mehr vorhandenen Hüpfqualitäten aber der Wagen soll letztendlich als Rennwagen dienen.

    Mit Hydraulik bis unter die...
  5. Antworten
    653
    Hits
    292.386

    Um über das Normalmaß dessen rausgehen zu können...

    Um über das Normalmaß dessen rausgehen zu können was im LSC möglich ist muß man bei Benny erstmal die teuren Anfangsumbaukosten bezahlen sonst fängt der Halsabschneider gar nicht erst an ´nen...
  6. Antworten
    653
    Hits
    292.386

    Da gebe ich Dir vollkommen Recht, Marco - das ist...

    Da gebe ich Dir vollkommen Recht, Marco - das ist sehr schade. Also wenn der Sabre tatsächlich jetzt so dominant sein sollte.

    Meinem Eindruck nach fährt er viel unruhiger als vorher, Wolverine...
  7. Antworten
    653
    Hits
    292.386

    Ah okay, verstehe - es war wieder...

    Ah okay, verstehe - es war wieder "Himmeln-Time"..... :D

    Wenn ich die Geduld aufbringen sollte mich mit dem Wagen eingehend zu beschäftigen bin ich mal sehr gespannt was da auf dem Mikaze...
  8. Antworten
    653
    Hits
    292.386

    "Die Kraft der zwei Kerzen" - das habe ich auch...

    "Die Kraft der zwei Kerzen" - das habe ich auch noch nicht gehört..... *lol*

    Cool abgewandelter Spruch von der Doppelherz-Werbung von früher. :D

    Bist Du das Ding schon auf dem Mikaze gefahren,...
  9. Antworten
    653
    Hits
    292.386

    Kann das auf jeden Fall bestätigen. Der Sabre war...

    Kann das auf jeden Fall bestätigen. Der Sabre war vorher neben dem Blade das am besten zu fahrende Muscle. War sehr gut beherrschbar und es hat Spaß gemacht mit dem Wagen zu fahren denn er lag sehr...
  10. Antworten
    653
    Hits
    292.386

    Vielen Dank, freut mich das Dir meine Biene...

    Vielen Dank, freut mich das Dir meine Biene gefällt. :D

    Ich bin normalerweise nicht so ein Fan von Mattfarben, die lassen manche Autos etwas unecht wie so Spielzeugautos aussehen. Aber bei der...
  11. Antworten
    653
    Hits
    292.386

    Habs direkt mal gemacht, hier ist meine Biene. ...

    Habs direkt mal gemacht, hier ist meine Biene.

    http://prod.hosted.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/w-RQCTECJEGwteitPoSzVw_0_0_small.jpg
  12. Antworten
    653
    Hits
    292.386

    Ja, die Kombi passt auch super. Schade das der...

    Ja, die Kombi passt auch super. Schade das der Filter davor ist, der verfälscht natürlich unheimlich.

    Mache nachher mal ein Bild von meiner Biene und stelle das am Wochenende oder Montag auch mal...
  13. Antworten
    653
    Hits
    292.386

    Das sieht auch super aus, das Gnadenrot ist auch...

    Das sieht auch super aus, das Gnadenrot ist auch mein Lieblingsrot-Ton, die roten Autos die ich besitze sind alle in Gnadenrot. Und dazu das nicht aufdringliche Creme-Weiß - kann mir Deine Blackfin...
  14. Antworten
    653
    Hits
    292.386

    Geht mir genauso, ich mag meine Blackfin auch...

    Geht mir genauso, ich mag meine Blackfin auch total. :D

    Ich wurde jetzt nur stutzig weil Du vom "Glück beim Kauf" sprachst. Und dachte direkt wieder an den Post von Locce.

    Rocco wird Recht...
  15. Antworten
    653
    Hits
    292.386

    Fährst Du mit Deiner Blackfin auch Rennen,...

    Fährst Du mit Deiner Blackfin auch Rennen, Gitarre?
  16. Antworten
    653
    Hits
    292.386

    Ah okay - schade, ich hatte schon eine kleine...

    Ah okay - schade, ich hatte schon eine kleine Hoffnung das es da vielleicht einen Fehler im Spiel gibt und die Black-Fin unterschiedlich ausfallen kann.

    Ich finde dieses Auto wunderbar. Und wenn...
  17. Antworten
    653
    Hits
    292.386

    @ Locce Was genau meinst Du damit das man...

    @ Locce

    Was genau meinst Du damit das man "Glück" haben kann beim Kauf der Black-Fin? Das liest sich so als wäre eine Black-Fin nicht gleich eine Black-Fin....gibt´s da Unterschiede und sowas wie...
  18. Antworten
    653
    Hits
    292.386

    @ T 100 Klare Sache, man kann niemandem...

    @ T 100

    Klare Sache, man kann niemandem verbieten zu boosten. Wer meint boosten zu müssen soll halt boosten.

    Mit Gejammere hat das aber auch nichts zu tun sondern es gibt ja auch noch den...
  19. Antworten
    653
    Hits
    292.386

    Ja klar - hol Dir das Teil, Rocco! ;-))) Du...

    Ja klar - hol Dir das Teil, Rocco! ;-)))

    Du wirst den eh ruckzuck im Griff haben. Aber die Blackfin - meiomei, das wär´s gewesen. Die hätte ich auch total eingeübt. Hatte mich insgeheim schon...
  20. Antworten
    653
    Hits
    292.386

    Schade - das wäre echt verdammt cool gewesen wenn...

    Schade - das wäre echt verdammt cool gewesen wenn die Angaben gestimmt hätten. Dann sollte Rockstar besser die Diagramme weglassen wenn sie sie schon nicht korrekt erstellen können.

    Die Blackfin...
  21. Antworten
    653
    Hits
    292.386

    Da fällt mir gerade auch noch eine Frage ein:...

    Da fällt mir gerade auch noch eine Frage ein: Habt ihr schon mal im SC bei den Muscles die Werte angeschaut?

    Wir wissen ja alle das Domi und Blade die Muscle-Klasse beherrschen aber die Black-Fin...
  22. Antworten
    653
    Hits
    292.386

    Nein, natürlich keine "Aufnahmeprüfung". Du...

    Nein, natürlich keine "Aufnahmeprüfung".

    Du bist herzlich willkommen mitzufahren. ;-))))

    Und Du wirst sehen das Dir das unheimlich Spaß machen wird. Wir sind ja oftmals mit 4-8 Leuten dann in...
  23. Antworten
    653
    Hits
    292.386

    Genau so ist es, Rocco. Dann kann er die Leute...

    Genau so ist es, Rocco. Dann kann er die Leute kicken.

    Bei uns kannst Du ganz beruhigt sein, Claus - wir boosten wirklich sehr wenig, nehmen in der Regel nur das mit was eben unweigerlich auf...
  24. Antworten
    653
    Hits
    292.386

    @ Cesario Stimmt - so rum hatte ich das noch...

    @ Cesario

    Stimmt - so rum hatte ich das noch nicht gesehen. Tatsächlich ein Denkfehler von mir - Kommando zurück, Dein Argument leuchtet absolut ein. :)
  25. Antworten
    653
    Hits
    292.386

    Da hast Du selbstverständlich Recht, Rocco - klar...

    Da hast Du selbstverständlich Recht, Rocco - klar wird niemand dazu gezwungen sich die häßlichen Schluppen aufzuziehen.

    Und wir Beide z.B. zählen ja auch zur Kategorie derjenigen die die Straße...
Ergebnis 1 bis 25 von 49
Seite 1 von 2 1 2