Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: plopperkoenig

Seite 1 von 10 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,13 Sekunden.

  1. Antworten
    2.333
    Hits
    359.979

    Das neue DLC wird schon irgendwann kommen - ganz...

    Das neue DLC wird schon irgendwann kommen - ganz sicher nicht ohne Grund gab es in den letzten Wochen so derbe Verdienstmöglichkeiten.

    Ich habe das jedenfalls weidlich ausgenutzt, habe mir vom...
  2. Antworten
    2.333
    Hits
    359.979

    Schade, aber.....Du hast auf jeden Fall noch...

    Schade, aber.....Du hast auf jeden Fall noch schönen Extra-Reibach obendrauf gemacht. Ist exzellent für Dich gelaufen. :)


    Nein, ich schaue ja nicht jeden Tag in den Spam-Thread, da bin ich nur...
  3. Antworten
    2.333
    Hits
    359.979

    Habe gerade nochmal hier reingeschaut.....wie ist...

    Habe gerade nochmal hier reingeschaut.....wie ist der Stand, Doc? Sprudelt die Geldquelle noch immer? :)
  4. Antworten
    2.333
    Hits
    359.979

    Würde ich genauso machen und das Ding durchlaufen...

    Würde ich genauso machen und das Ding durchlaufen lassen.

    Man muß das Eisen schmieden solange es heiß ist.

    Für diese Phrase werfe ich auch gerne 3 Euro ins Phrasenschwein.:lol:
  5. Antworten
    2.333
    Hits
    359.979

    @ Doc Du Modder, Du Hacker, Du hast die PS4...

    @ Doc

    Du Modder, Du Hacker, Du hast die PS4 geknackt...........:lol:


    Freut mich für Dich, Doc, ich bin nachher mal gespannt wie das bei mir aussieht. Vielleicht habe ich ja auch Glück, habe...
  6. Antworten
    2.333
    Hits
    359.979

    Ich gucke mir heute Abend mal den Bunker an aber...

    Ich gucke mir heute Abend mal den Bunker an aber gehe fest davon aus das ich nur noch normales Geld bekommen werde.

    Aber freut mich natürlich für den Doc das er noch doppelt kassiert - dieser...
  7. Antworten
    2.333
    Hits
    359.979

    Stuntrennen doppelt Geld und RP? Schade, dann...

    Stuntrennen doppelt Geld und RP?

    Schade, dann kann ich diese Woche nix dazu verdienen, Stuntrennen fahre ich ja nicht. Schade das nicht auch die Landrennen doppeltes Geld abwerfen, dann hätte ich...
  8. Antworten
    2.333
    Hits
    359.979

    Seit November 2014 und ich habe etwas über 1,2...

    Seit November 2014 und ich habe etwas über 1,2 Millionen "Preisgeld" bekommen......;)
  9. Antworten
    2.333
    Hits
    359.979

    Wow, war das voll........:D Ich seh´ aber...

    Wow, war das voll........:D


    Ich seh´ aber bisher noch nix, musst Du wohl noch mal neu schicken....
  10. Antworten
    2.333
    Hits
    359.979

    Einer kommt tatsächlich aus unmittelbarer Nähe...

    Einer kommt tatsächlich aus unmittelbarer Nähe von Flensburg, die Stadt hat er sogar im Nicknamen drin, der Andere ist aus Kiel.
  11. Antworten
    2.333
    Hits
    359.979

    Hab Friends aus der Ecke, war mit denen gestern...

    Hab Friends aus der Ecke, war mit denen gestern in einer Party, das muß ganz krass sein bei euch da oben....
  12. Antworten
    2.333
    Hits
    359.979

    Nee, ´ne Selbstanzeige wegen dieser Lapidarsumme...

    Nee, ´ne Selbstanzeige wegen dieser Lapidarsumme kommt auf keinen Fall in Frage. Ich bin doch nicht bescheuert und wirble da unnötig Staub auf. Nachher habe ich sonst noch den gesamten LS-Fiskus an...
  13. Antworten
    2.333
    Hits
    359.979

    Schlecht wär´s nicht.....weil ich genau weiß was...

    Schlecht wär´s nicht.....weil ich genau weiß was heute Abend passieren wird wenn ich im Büro am Counter vorbeihusche.....

    Dann wird mich meine Sekretärin nämlich genau auf dieses Thema anhauen und...
  14. Antworten
    2.333
    Hits
    359.979

    Weiß denn überhaupt jemand etwas über den...

    Weiß denn überhaupt jemand etwas über den Verteilerschlüssel oder wie sich das berechnet? Ab wann die das bei Rockstar überhaupt gezählt haben usw.....

    Ich bin zufrieden, ich hatte mit gar keiner...
  15. Antworten
    2.333
    Hits
    359.979

    Ich hatte ja mit nichts gerechnet weil ich mir...

    Ich hatte ja mit nichts gerechnet weil ich mir letzte Woche nichts gekauft hatte. Aber bekam auch etwas über 1,2 Millionen....:)
  16. Antworten
    2.333
    Hits
    359.979

    Wenn´s nur für letzte Woche Rückzahlungen gibt...

    Wenn´s nur für letzte Woche Rückzahlungen gibt bekomme ich gar nichts. :(

    Letzte Woche habe ich mir nämlich nichts zugelegt, in der vorletzten Woche war´s der Stromberg und der Khanjali. Aber die...
  17. Antworten
    2.333
    Hits
    359.979

    Ab dem Satz "Koks und Meth habe ich vorübergehend...

    Ab dem Satz "Koks und Meth habe ich vorübergehend usw....." war das mehr ein Kurzhinweis in eigener Sache wie ich diese Woche vorgehe.

    Aber gta_ weiß ja jetzt wo es dran hapert. Wenn er sich die...
  18. Antworten
    2.333
    Hits
    359.979

    @ gta_ Du musst die Erweiterungen haben,...

    @ gta_

    Du musst die Erweiterungen haben, warum sollte das bei Dir nicht funzen? Bei uns Allen geht das doch auch, dann wird das bei Deinem Bunker auch funktionieren.

    Das Geld ist echt...
  19. Antworten
    2.333
    Hits
    359.979

    So, bin nun dort angemeldet, Vorstellungspost ist...

    So, bin nun dort angemeldet, Vorstellungspost ist verfasst......

    Weiter geht´s mit GTA :)
  20. Antworten
    2.333
    Hits
    359.979

    Okay, werde ich tun.....:) Muss ich ein...

    Okay, werde ich tun.....:)


    Muss ich ein neues Benutzerkonto eröffnen oder wird das von hier übernommen?
  21. Antworten
    2.333
    Hits
    359.979

    Hier wird doch nicht gespamt, Lostie........:D ...

    Hier wird doch nicht gespamt, Lostie........:D


    @ Audi

    Ja, streng genommen ist es eröffnet - aber da tut sich doch noch nichts. Alle letzten Einträge sind vom letzten Jahr. Das ist für mich...
  22. Antworten
    2.333
    Hits
    359.979

    Ah okay, dachte da gibt´s vielleicht mittlerweile...

    Ah okay, dachte da gibt´s vielleicht mittlerweile schon mehr Konkretes. Dann kann man wirklich nur abwarten.

    Schön finde ich übrigens das auch über diese Seite das zukünfige RDR2-Forum laufen...
  23. Antworten
    2.333
    Hits
    359.979

    Da ihr ja schon so sehnsüchtig drauf wartet -...

    Da ihr ja schon so sehnsüchtig drauf wartet - wisst ihr denn schon gewisse Einzelheiten zum Spiel? Also z.B. wie groß die Map voraussichtlich wird?

    Oder gibt es da noch überhaupt keine Infos...
  24. Antworten
    2.333
    Hits
    359.979

    Na, warten wir´s mal ab.....falls RDR2...

    Na, warten wir´s mal ab.....falls RDR2 tatsächlich erfolgreicher würde als GTA wäre ich mehr als überrascht. Ich persönlich glaub´s nicht. Aber selbst wenn - dann habe ich mich eben getäuscht.
    ...
  25. Antworten
    2.333
    Hits
    359.979

    RDR2 wird garantiert toll werden aber dennoch...

    RDR2 wird garantiert toll werden aber dennoch doch mehr etwas für Liebhaber der Westernzeit sein.

    Glaube auch nicht das es an GTA ranreichen wird, ich denke mehr Leute stehen auf das Moderne als...
Ergebnis 1 bis 25 von 239
Seite 1 von 10 1 2 3 4