Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: plopperkoenig

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. @ Jack Da ticken wir wirklich genau gleich,...

    @ Jack

    Da ticken wir wirklich genau gleich, genauso wie Du´s weiter oben geschrieben hast (2 Tage geil, danach "och joah", danach Umlackierung) geht´s mir auch. :)

    Nur Dir geht´s insofern...
  2. Ja Gandi, das werde ich auch auf jeden Fall mal...

    Ja Gandi, das werde ich auch auf jeden Fall mal probieren.

    Ich möchte gerne realistisch aussehende Autos in meinen Garagen aber verhaspele mich bei der unheimlich großen Farbpalette in GTA immer...
  3. Ah okay....naja, wie auch immer - der Wagen sieht...

    Ah okay....naja, wie auch immer - der Wagen sieht jedenfalls super aus.

    Ich muß bei mir auch mal über ein paar Weißlackierungen nachdenken, glaube ich. Habe jetzt in letzter Zeit öfter Autos von...
  4. Jetzt bin ich baff dass das Foto von Gitarro aus...

    Jetzt bin ich baff dass das Foto von Gitarro aus Forza 7 ist.

    Das ist doch ein reines Rennspiel....und hat mit GTA gar nichts zu tun. Aber warum gibt es in Forza dieselben Namen wie "Fukaru" oder...
  5. Isser nicht? Hm, ich dachte da ging es um...

    Isser nicht? Hm, ich dachte da ging es um Rennveranstaltungen. Und hier geht es ja auch darum. Dann kannte ich sogar beide Threads nicht, den hier habe ich nämlich auch noch nie gesehen.

    Obey...
  6. Ah, das ist der Thread hier um den es...

    Ah, das ist der Thread hier um den es ging....schön das ihr ihn nun wiederhabt.

    Der Wagen sieht ja mal geil aus. Sehr gut nachgemacht zum Original, Gitarro. ;)

    Aber jetzt mal ´ne Frage: Wie...
Ergebnis 1 bis 6 von 6