Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: plopperkoenig

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    248
    Hits
    91.689

    Die Mission hatte ich Mitte Dezember schon...

    Die Mission hatte ich Mitte Dezember schon gespielt. War meine letzte zu spielende Mission die mit Lester zusammenhing, danach kam von ihm kein Auftrag mehr.

    Aber da sie als letzte Lester-Mission...
  2. Antworten
    248
    Hits
    91.689

    Hatte eben einen Artikel gelesen das wohl zum...

    Hatte eben einen Artikel gelesen das wohl zum Monatsende die Heists erscheinen sollen. Mal sehen ob es tatsächlich so kommen wird.

    Ich persönlich habe mir vorgenommen die Heists erst zu spielen...
  3. Antworten
    248
    Hits
    91.689

    Nein, ich meinte eigentlich Hydra, Barracuda etc....

    Nein, ich meinte eigentlich Hydra, Barracuda etc. was Du weiter oben angeführt hattest. Oder kommt das alles dann im großen Paket mit den Heists?

    Ich denke so hast Du das wohl gemeint, nicht wahr?
  4. Antworten
    248
    Hits
    91.689

    Wann soll das denn alles kommen? Stand da auch...

    Wann soll das denn alles kommen? Stand da auch ein Termin?

    Ich war eben mal im Gun-Shop um die neuen Waffen anzugucken. Neue Waffen sind ein Lenkraketenwerfer (75.000 Dollar) und eine spezielle...
  5. Antworten
    248
    Hits
    91.689

    Eben! Ist ja überhaupt nicht nötig das es um...

    Eben! Ist ja überhaupt nicht nötig das es um Unsummen gehen muß.

    Die eigentliche Möglichkeit um moderate Geldbeträge mit anderen Spielern zocken zu können stünde dann im Vordergrund. Und das wäre...
  6. Antworten
    248
    Hits
    91.689

    Die Banküberfälle wären auch in meinen Augen kein...

    Die Banküberfälle wären auch in meinen Augen kein unbedingtes Muss um Spaß zu haben. Ich kann aber manchen Ärger derjenigen nachvollziehen die schon so lange drauf warten und sich darüber freuen...
Ergebnis 1 bis 6 von 6