Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rocco81-92

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Wichtig: Ja genau diese Linien bei 16:04 meine ich, danke...

    Ja genau diese Linien bei 16:04 meine ich, danke Jack und die möchte ich ausblenden wenn ich die Kamera bewege!
  2. Wichtig: Ja das gibt's ja dann auch noch genau ;)

    Ja das gibt's ja dann auch noch genau ;)
  3. Wichtig: Falsch Jack, ich hab so ja screens auf 5 Ebenen...

    Falsch Jack, ich hab so ja screens auf 5 Ebenen geschossen. mit dem rechten Stick kannst du die Kamera auf dem Mittelpunkt fixiert heben und senken, und das war perfekt so.
  4. Wichtig: Echt jetzt? Steht aber unten nirgendwo! Hab...

    Echt jetzt?

    Steht aber unten nirgendwo! Hab den rechten Stick aber auch nicht versucht, dann kann ich ja manuell ne Kamerafahrt machen und mit der Sharefunktion aufnehmen. Total einfach... das...
  5. Wichtig: Auf diesem Radar kann man aber nicht lange...

    Auf diesem Radar kann man aber nicht lange stehen, aber auf dem Radar auf dem Flugahafen müsste dies gehen!

    Andere Frage, kann man im Editor wo man die Kamera bewegen kann die "Blende" also die...
  6. Wichtig: Na 5% klingt doch schonmal gut! Ich hab eh ne...

    Na 5% klingt doch schonmal gut!

    Ich hab eh ne kurze Aufnahme meines Charakters wo er sich nicht bewegt und brauche eine Rundumfahrt der Kamera also am besten gleich mehrmals in verschiedenen Höhen...
  7. Wichtig: Mal eine Frage an alle die sich mit dem Editor...

    Mal eine Frage an alle die sich mit dem Editor auskennen, ich hab ihn bisher nur für Snapmatics genutzt!

    Es ist ja möglich eine Kamerafahrt auf ein Objekt zentriet um diese Objekt herum kreisen zu...
  8. Wichtig: genau dies soll man scheinbar nicht

    genau dies soll man scheinbar nicht
  9. Wichtig: Hochladen, downloaden und schicken :p:

    Hochladen, downloaden und schicken :p:
  10. Wichtig: Du kannst dir für das Geld der Hydra auch 600x...

    Du kannst dir für das Geld der Hydra auch 600x dei Lazer ausleihen gehen. xD
  11. Wichtig: Na dann Jack, Team haste, wie ist der Plan?

    Na dann Jack, Team haste, wie ist der Plan?
  12. Wichtig: Ich hoffe für dich du lernst irgendwann mal...

    Ich hoffe für dich du lernst irgendwann mal jemand kennen der mit dir solche Manöver fliegen wird :p:
  13. Wichtig: Sehr geile Sprungszene Jack, sau knapp und...

    Sehr geile Sprungszene Jack, sau knapp und elegant.
  14. Wichtig: Und warum erzählst du das jetzt hier? Schöne...

    Und warum erzählst du das jetzt hier? Schöne kleine Zusammenfassung großer, dank dir schonmal.
Ergebnis 1 bis 14 von 14