Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rocco81-92

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    209
    Hits
    31.840

    Gegen quasseln wurde auch nix gesagt ;) Wenn...

    Gegen quasseln wurde auch nix gesagt ;)

    Wenn auch die Abläufe früher besser liefen und gerade bei Ansagen der Rennleitung nicht ständig dazwischen gerufen wurde ;)
  2. Antworten
    209
    Hits
    31.840

    Ach Jörg, darum geht es doch gar nicht ;) (warte...

    Ach Jörg, darum geht es doch gar nicht ;) (warte muss die Kills von gestern noch nachtragen KD ist auch mit dem Kill von piff von 9.45 auf 9.51 gestiegen) es gab mal klare Regeln und Abläufe in den...
  3. Antworten
    209
    Hits
    31.840

    So Mädels, Ich hoffe ihr habt noch euren Spaß...

    So Mädels,

    Ich hoffe ihr habt noch euren Spaß gehabt.

    Wenn ihr die Ordnung, welche es anfangs mal gab, wieder in eure Rennen gebracht hab werde ich wieder mitfahren.
    Doch leider war es in den...
  4. Antworten
    209
    Hits
    31.840

    Das wäre doch was für dich Claus, hier musst du...

    Das wäre doch was für dich Claus, hier musst du nicht die volle Distanz fahren,
    immer nur 3 Runden und dann Pause. Die Ausrede der Ausdauer fällt also weg ;)
  5. Antworten
    209
    Hits
    31.840

    Ich sollte es auch zum Rennen schaffen, plant mir...

    Ich sollte es auch zum Rennen schaffen, plant mir mal mit ein...
  6. Antworten
    209
    Hits
    31.840

    Ich kann leider nicht zusagen, bekomme übers WE...

    Ich kann leider nicht zusagen,
    bekomme übers WE Besuch und kann einfach nicht abschätzen ob ich mir Zeit für euch nehmen kann.
  7. Antworten
    209
    Hits
    31.840

    Hör auf zu jammern und mach mit. Es geht hier...

    Hör auf zu jammern und mach mit.
    Es geht hier hauptsächlich um den Spaß des Fahrerwechsels und die Lacher der Fehlschläge :lol:


    Also reiß die alten Arschbacken zusammen und trag dich ein!
  8. Antworten
    209
    Hits
    31.840

    In welcher Gruppe fahr ich denn morgen...

    In welcher Gruppe fahr ich denn morgen eigentlich?

    Die Strecke finde ich wirklich sehr schön Chaos,
    zeitlich liege ich nach 8 Runden mit dem Sterling GT momentan konstant bei 1:55 pro Runde.
    ...
  9. Antworten
    209
    Hits
    31.840

    Bin dabei! Plopper hat mich gestern angejuckt...

    Bin dabei!

    Plopper hat mich gestern angejuckt :lol:
  10. Antworten
    209
    Hits
    31.840

    Das sag ich doch auch garnicht :cry:

    Das sag ich doch auch garnicht :cry:
  11. Antworten
    209
    Hits
    31.840

    Ich bin zwar noch nicht gefahren, aber von den...

    Ich bin zwar noch nicht gefahren, aber von den Videos her ist mir die Strecke zu hoppelig...
    na mal schauen, werd gleich mal rollen gehen.
  12. Antworten
    209
    Hits
    31.840

    Du bekommst einfach ne Annährungsmine ans Heck...

    Du bekommst einfach ne Annährungsmine ans Heck und dann musste Gas geben, kommt dir einer hinten zu nahe xD
  13. Antworten
    209
    Hits
    31.840

    Soll mich das jetzt stören? :p:

    Soll mich das jetzt stören?

    :p:
  14. Antworten
    209
    Hits
    31.840

    Wie ist das eigentlich, fährt jeder mit seinem...

    Wie ist das eigentlich, fährt jeder mit seinem eigenen Farhzeug, oder wird auch noch umgestiegen?
  15. Antworten
    209
    Hits
    31.840

    Aber du weißt doch wie schwer es mir fällt so...

    Aber du weißt doch wie schwer es mir fällt so lange keinen zu töten und nicht mal ne Waffe in die Hand nehmen zu können.
    Moment mal, im Team LSR kann ich in der Box ja wenigstens mal meine Waffen in...
  16. Antworten
    209
    Hits
    31.840

    Piffi, von dir hab ich ja lange nicht mehr...

    Piffi, von dir hab ich ja lange nicht mehr gelesen gehört und gerochen...
    wie gehts dir Mausi?
Ergebnis 1 bis 16 von 16