Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rocco81-92

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    21
    Hits
    4.623

    Na siehste Claus, nun wissen wir auch wer der...

    Na siehste Claus,
    nun wissen wir auch wer der ominöse Fremde war welcher dir gestern eine FA schickte :lol:
  2. Antworten
    21
    Hits
    4.623

    Wieso Hohn, wir hatten gestern vernünftigen...

    Wieso Hohn, wir hatten gestern vernünftigen Kontakt und uns drei war das dann aber zu knapp bemessen so einigten wir uns auf einen anderen Termin. Ich finde das Angebot sehr nett und interessant und...
  3. Antworten
    21
    Hits
    4.623

    Wir waren gestern zu dritt, doch der Prf_Dr....

    Wir waren gestern zu dritt, doch der Prf_Dr. hatte es uns gestern zu eilig und musste um 18 Uhr wieder los.
    Da es aber schon 17:38 war entschieden wir drei es verschieben zu wollen, da wir sicher...
  4. Antworten
    21
    Hits
    4.623

    Bor da hät ich voll Bock drauf, ich find da in...

    Bor da hät ich voll Bock drauf,
    ich find da in meiner Crew bestimmt noch zwei weitere welche mitmachen wollen.

    Wie kommt man auf die Idee so spendabel zu sein, vor allem musst du danach ja erst...
Ergebnis 1 bis 4 von 4