Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rocco81-92

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    Doch Kay, du kannst eine Geschlechtumwandlung...

    Doch Kay, du kannst eine Geschlechtumwandlung machen.

    Hast du schon einen zweit Charakter?
  2. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    Du glaubst nicht wie oft ich in GTA schon auf...

    Du glaubst nicht wie oft ich in GTA schon auf Rocco Siffredi angesprochen wurde :lol: du bist also nicht alleine Gitarre.


    Find ick übrings jut:
  3. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    Mein Rolle wird eigentlich immer nur "Rocco die...

    Mein Rolle wird eigentlich immer nur "Rocco die Legende" gerufen warum sollte ich ihm einen anderen Namen geben?
    Du gibst ihm doch schon einen anderen Namen, das reicht doch... oder etwa nicht?
  4. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    Ich muss mit meinem Rollo erstmal wieder zum...

    Ich muss mit meinem Rollo erstmal wieder zum Chirurgen, hatte mich letztens nach einem Rennen etwas erschrocken gehabt. Er hatte mal wieder die Maske im Siegerauto vergessen und stand oben ohne da....
  5. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    l.i.e. aber du vergleichst deine Uschi jetzt...

    l.i.e. aber du vergleichst deine Uschi jetzt bitte nicht mit dem Mäuschen welches Kay da gepostet hat, oder?

    Ich stimme Kay da zu, dieser Charakter ist echt gelungen, ok die Tatowierungen find ich...
  6. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    Claus, auf was bezieht sich dein Post?

    Claus, auf was bezieht sich dein Post?
  7. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    Beetle Juice passt auf alle Fälle zu dir!

    Beetle Juice passt auf alle Fälle zu dir!
  8. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    Jup, nur von einer URL aus

    Jup, nur von einer URL aus
  9. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    Rated das zweite kenn ich doch schon! ...

    Rated das zweite kenn ich doch schon!



    Einfach reinlaufen, von hinten ist das Polizeirevier offen, nur vorne kommst nicht rein, aber kannst von hinten bis
    vorne hin durchgehen.
  10. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    Aber der muss dann aber auch die Sniper angelegt...

    Aber der muss dann aber auch die Sniper angelegt haben :lol:
  11. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    jawohl, geiles Bild :chill:

    jawohl, geiles Bild :chill:
  12. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    Wie im echten Leben von mir, gibt es auch von...

    Wie im echten Leben von mir, gibt es auch von meinem Charakter nicht viele Bilder.
    Jedenfalls nicht im SC hochgeladen, ich schau heut Abend nochmal auf der Konsole,
    aber hier schonmal zwei Stück.
    ...
  13. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    Weniger nur beim Start der Konsole bzw. betritt...

    Weniger nur beim Start der Konsole bzw. betritt der ersten Lobby des Tages.
    Mehr nach den ersten 5 min zocken xD
  14. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    Nur auf dem ersten Bild, gut mag an der...

    Nur auf dem ersten Bild, gut mag an der Vorgeschichte liegen, aber es schaut etwas markant aus das Geschicht.
  15. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    Ich vertippe mich ja doch ab und an mal, aber ich...

    Ich vertippe mich ja doch ab und an mal, aber ich weiß jetzt nicht was du mit "Er" sagen möchtest :chill:
    Da steht "Es" ich habe zwar beim Anblick des Bildes an einen ER gedacht, da SIE sehr...
  16. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    Ich wollt dazu jetzt nix sagen, aber wenn Cailean...

    Ich wollt dazu jetzt nix sagen, aber wenn Cailean schon damit anfängt.
    Es schaut schon etwas gestört aus, vorallem mit dem blauen Auge!
  17. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    http://de.socialclub.rockstargames.com/member/Rocc...

    http://de.socialclub.rockstargames.com/member/Rocco81-92/games/gtav/jobs/job/R4NyHhPKrUCau2k-p_-Vuw?platformId=11

    Werde es aber heute nochmal modifizieren, war gestern ehr ein schnell Schuß für...
  18. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    Aufen schnellsten Wege zum nächsten...

    Aufen schnellsten Wege zum nächsten Junggesellinnenabschied, Stripper müssen hart arbeiten für ihr Geld!

    http://www.bilder-hochladen.net/files/big/8g9s-dd-214e.jpg
  19. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    Nackte Kanone kenn ich mit meinen zarten 28...

    Nackte Kanone kenn ich mit meinen zarten 28 Jahren auch noch :chill:
  20. Antworten
    744
    Hits
    199.691

    Schöne Tarnschminke, wäre doch mal was für ein...

    Schöne Tarnschminke, wäre doch mal was für ein Update. :sabber:
Ergebnis 1 bis 20 von 20