Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rocco81-92

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Wie Magix es ja schon schrieb... Aber wieso...

    Wie Magix es ja schon schrieb...

    Aber wieso ich im zb. im Jet wegen autoaim jetzt besser sein soll versteh ich nicht?
    Im Jet nutz ich doch nur freeaim mit dem MG! Klar haben die Stingerraketen...
  2. Claus, mach dir keine Hoffnung... PC Spieler!

    Claus, mach dir keine Hoffnung... PC Spieler!
  3. Och wie putzig, nun gehts aber los... Wie du...

    Och wie putzig, nun gehts aber los...

    Wie du sicherlich gemerkt haben wirst ist mein Hauptaccount nicht gebannt, da ich mittlerweile sogar noch 30 Ränge drauf gepackt habe. Aber doch recht...
  4. Niedlich :lol: Aber danke für die Aufklärung...

    Niedlich :lol:

    Aber danke für die Aufklärung das die Kopfgelder N I C H T aus den Tageszielen entfernt wurden.

    Ich geb einen Scheiß auf die KD der Spieler, die KD sagt nur etwas über ein...
  5. Sehr gut, hab ich meine gute Tat für heute ja...

    Sehr gut, hab ich meine gute Tat für heute ja wieder vollbracht ;)
  6. Sag ich doch! :lol: Aber die geilste...

    Sag ich doch! :lol:


    Aber die geilste Tagesziel Combo hatte ich damals mal, welche ich mit einem einzigen Sprung komplett absolvieren konnte.

    Nimm an einem Fallschirmsprung teil.
    Springe...
  7. Bei diesem Tagesziel kannst du auch aus 2500m...

    Bei diesem Tagesziel kannst du auch aus 2500m abspringen!
    Wichtig ist nur, das du den Fallschirm erst unter 30m Höhe öffnest ;)

    Wie oft ich aus meinem Jet springe ewig zu Boden rase und kurz vorm...
  8. Genau das war doch mein Gedanke. Denn zu...

    Genau das war doch mein Gedanke.

    Denn zu sagen ich kann keine Tagesziele mehr machen
    weil dank der Hacker (lustig denk da immer an https://www.youtube.com/watch?v=m3ESV9M8yTg )
    die Kopfgelder...
  9. Hat R* eventuell die Kopfgelder auch aus den...

    Hat R* eventuell die Kopfgelder auch aus den Tageszielen entfernt wenn sie schon die Kopfgelder aus dem Spiel genommen haben? Na eventell doch wieder lust auf Tagesziele :lol:
Ergebnis 1 bis 9 von 9