Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rocco81-92

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.

  1. xD Besser ist es :lieb:

    xD

    Besser ist es :lieb:
  2. :lol: endlich hast es verstanden :p: Ja ick...

    :lol: endlich hast es verstanden :p:

    Ja ick freu mir auch auf den ganzen Haufen bekloppter Menschen die sich bei dir ansammeln werden :lol:
  3. Hatte ich letzte Woch doch schon gepostet :p:

    Hatte ich letzte Woch doch schon gepostet :p:
  4. Der Schöpfer hätte ja einfach unter die Straßen...

    Der Schöpfer hätte ja einfach unter die Straßen fies verteilt solche Bremsstreifen platzieren können. Aber nö er hatte ja keine Elemente mehr frei :p:
  5. Die PCler hatten wohl auch so etwas durchgezogen...

    Die PCler hatten wohl auch so etwas durchgezogen ;)


    Schaut auch ganz witzig aus, aber war für einige wohl ein teurer Spaß :lol:



    https://www.youtube.com/watch?v=5Ck3dpwEwyk
  6. Ich bin ja schon so gespannt auf deine Strecke...

    Ich bin ja schon so gespannt auf deine Strecke Gandi, dein Text lässt ja einiges erwarten ;)
  7. Oh man Jynx, da haste dir aber was eingefangen :p:

    Oh man Jynx, da haste dir aber was eingefangen :p:
  8. Die waren alle Regelkonform unsichtbar unter der...

    Die waren alle Regelkonform unsichtbar unter der Grasnarbe versteckt! Ich verbitte mir solche Behauptungen :lol:
  9. Bin dabei! Wäre auch stark für eine stündliche...

    Bin dabei!

    Wäre auch stark für eine stündliche Aktualisierung der Teilnehmerliste, so hätte jeder im Blick wer dabei ist und könnte dadurch eventuell die Entscheidung treffen sich auch anzumelden....
  10. Ingame Chat Einstellung... Niemand Freunde...

    Ingame Chat Einstellung...

    Niemand
    Freunde
    Freunde - Crew
    Jeder

    wenn man also nur auf Freunde eingestellt hat dann hört man andere Spieler nicht, bzw nur über das Echo über Freunde ;)

    In...
  11. Das ist nach dem Schlepperschieben entstanden ;)

    Das ist nach dem Schlepperschieben entstanden ;)
  12. Und warum ging das am letzten Freitag nicht...

    Und warum ging das am letzten Freitag nicht :aufsmaul: !



    Schön Kay das du wenigstens so bei uns sein konntest ;)



    Jack, ich weiß gar nicht was du hast! Kill Corp. wie sie leibt und lebt...
  13. Schön das meine Strecke und Etappe 1 der Rallye...

    Schön das meine Strecke und Etappe 1 der Rallye da Claus gefallen hat,
    so wie ich hörte ist die Etappe 2 ist schon im Bau ;)
  14. https://www.youtube.com/watch?v=1qDuL4KO7yQ

    https://www.youtube.com/watch?v=1qDuL4KO7yQ
  15. So meine leiben Offroad Freude! Die Rally da...

    So meine leiben Offroad Freude!

    Die Rally da Claus - Etappe 1 ist fertig und wartet auf die Zerstörung eurer Reifen und Antriebswellen :lol:



    Da es Claus heute etwas die Sprache verschlagen...
  16. Das gibt im Sommer in Hamburg dann aber eine...

    Das gibt im Sommer in Hamburg dann aber eine Strafrunde für dich!

    Eine aktualisierte Teilnehmerliste fände ich jetzt mal ganz schön :p:
  17. Also da musste ich nun aber auch mal kurz kräftig...

    Also da musste ich nun aber auch mal kurz kräftig lachen Jynx!

    Ok, Claus hatte heute im Gewirr mit Jack seine Liste innerhalb kürzester Zeit nochmal aktualisiert was nun aber auch schon wieder 3...
  18. Warum auch nicht? Ich habe im Editor alles mit...

    Warum auch nicht? Ich habe im Editor alles mit einem ungetunten Canis Kamacho abgefahren.
    Werde aber morgen auch mit dem Trophy Truck fahren, der Canis geht mir zu einfach überall drüber. Mit dem...
  19. Der Kalahari kommt vielleicht gut einen Berg...

    Der Kalahari kommt vielleicht gut einen Berg hoch, aber für Offroad ist er einfach zu tief und kleine :p:
  20. Wir machen heute Abend einen Test und dann werden...

    Wir machen heute Abend einen Test und dann werden wir es ja sehen ;)


    PS. von solchen Motorrad Trail Rennen habe ich noch ca. 50 in meiner Liste marktiert,
    wenn du möchtest :p: ich liebe solch...
  21. Ich weiß ja nicht was du erwartest, aber ich habe...

    Ich weiß ja nicht was du erwartest, aber ich habe nur Claus seinen Wunsch erfüllt und eine schöne Route nahe am Wasser gebaut! Wo die Felsen zu hoch oder was Wasser zu tief waren habe ich mit...
  22. Und was wäre auf der freien Map dann anders Kay?...

    Und was wäre auf der freien Map dann anders Kay?

    Ich habe natürlich keine Powerups und Waffen für die Fahrzeuge platziert, man hat also genau wie im Freemode "nur" sein eigenes Waffenrad zu...
  23. Die erste Etappe hab ich gestern (bis auf die...

    Die erste Etappe hab ich gestern (bis auf die Deko) vollendet. Einige werden sie hassen, viele werden sie lieben!

    Alle Hindernisse können umfahren werden falls man es nach einigen Versuchen nicht...
  24. Dann müssen halt die anderen mal warten! bzw....

    Dann müssen halt die anderen mal warten!

    bzw. es soll ja auch KEIN Wettrennen zum Ziel werden, und mit Randoms so oder so nicht :p:


    Wer ins Ziel fährt ohne das es genehmigt wurde hat in der...
  25. Vielleicht erstellt der böse Rocco aber auch...

    Vielleicht erstellt der böse Rocco aber auch mehrere Rennen (schon allein wegen der begrenzten Objektanzahl die man setzen kann) und man macht eine kleine Rally draus mit je Etappe ein Rennen, fliegt...
Ergebnis 1 bis 25 von 27
Seite 1 von 2 1 2