Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rocco81-92

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Antworten
    48
    Hits
    11.451

    Was bei einer VR ja auch kaum mehr Sinn macht da...

    Was bei einer VR ja auch kaum mehr Sinn macht da man sich ständig dreht und bewegt, somit stimmt der Soundstandpunkt nicht mehr und es wäre gerade am sinnigsten mit einem Sourround Headset zu zocken.
  2. Antworten
    48
    Hits
    11.451

    An Hand der Bilder der PSVR und Bilder wo Leute...

    An Hand der Bilder der PSVR und Bilder wo Leute das Teil aufhaben könnte das kompliziert werden Moe.

    http://d.ibtimes.co.uk/en/full/1499237/playstation-vr-psvr.jpg
  3. Antworten
    48
    Hits
    11.451

    Ja ja, ich hatte meine Antwort mit dem Verweis...

    Ja ja, ich hatte meine Antwort mit dem Verweis auf diesen Thread hier schon fertig, aber als super Mod kann man seine Threads ja schnell mal löschen. All deine Fragen wurden hier doch schon...
Ergebnis 1 bis 3 von 3