Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Fritz

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    606
    Hits
    141.457

    Für die Pip-Boy App muss Konsole/PC im selben...

    Für die Pip-Boy App muss Konsole/PC im selben Wlan-Netzwerk sein wie Smartphone oder Tablet. Wer mal im Video sehen will wie das ganze funktioniert, mit "echtem" Pip-Boy aus der Collectors Edition,...
  2. Antworten
    606
    Hits
    141.457

    Die paar Stunden verkrafte ich ;) Bei GTA5 war es...

    Die paar Stunden verkrafte ich ;) Bei GTA5 war es schlimmer, da brauchte ich Nerven aus Stahl, hatte damals schon den Finger am PS4 kaufen Button, aber ich hab widerstanden :D
  3. Antworten
    606
    Hits
    141.457

    Morgen guck ich selber nach ;) Trotzdem danke für...

    Morgen guck ich selber nach ;) Trotzdem danke für die vielen Infos.
  4. Antworten
    606
    Hits
    141.457

    Lässt sich eigentlich das Crosshair ausschalten?...

    Lässt sich eigentlich das Crosshair ausschalten? Ich spiele Singleplayer immer ohne.
  5. Antworten
    606
    Hits
    141.457

    Menüs steuer ich über die Fallout-Pipboy app auf...

    Menüs steuer ich über die Fallout-Pipboy app auf meinem Tablet. Kann mir also egal sein ;)

    Hast du die auch und kannste dazu was sagen?
  6. Antworten
    606
    Hits
    141.457

    Schon Weile her, dass ich Fallout3 gespielt habe...

    Schon Weile her, dass ich Fallout3 gespielt habe aber war es nicht genauso bescheuert wie bei Farcry3/4, dass man z.B. auf Tiere schießt die auf einen zu rennen und die vollkommen unbeeindruckt...
  7. Antworten
    606
    Hits
    141.457

    Wieviele Schwierigkeitsgrade gibt es? Und kannst...

    Wieviele Schwierigkeitsgrade gibt es? Und kannst du was zum Gameplay/Gunplay sagen? Bethesda hat ja angekündigt es zu verbessern. Wenn du auf einen Gegner schießt und ihn nicht gleich tötest, hat der...
Ergebnis 1 bis 7 von 7